DSL Verbindung bricht ständig ab
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem Wochenende bricht die Internetverbindung bei mir täglich mehrmals ab. Davor 3 Wochen keinerlei Probleme (erst seitdem Kunde). Neustart der Fritzbox hat nichts dahingehend gebracht.
Viele Grüße
1870
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1286
0
8
KarstenS5
vor 3 Jahren
Nun dann log dich mal auf der FritzBox ein und unter Internet->DSL-Info die Seiten DSL, Spektrum (mit MinMax) und Statistik hier posten.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KarstenS5
vor 3 Jahren
@Jokasu8987
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Du hast hier ja schon ein wenig Unterstützung erhalten 👍 Hast du denn schon das Signaturkabel aus der TAE gezogen und neu verbunden bzw. bereits eine Störung gemeldet?
Wenn nicht, schaue ich mir das gerne mal an. Teile mir dann bitte hier mit, wann ich dich am Besten erreichen kann. Dann bekommen wir das wieder gewuppt 🧐
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jokasu8987