DSL Verbindung bricht ständig zusammen

vor 5 Jahren

Seit längere Zeit habe ich extreme Verbindungsprobleme. Als Fehlermeldung bekomme ich von meiner Fritz.Box die Meldung ''

DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).''. Dies geht schon einige Zeit und ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Habe schon alles versucht.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @lucasbahle 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router (Fritzbox) verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      lucasbahle

      Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.

      Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.

      lucasbahle

      Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.


      @lucasbahle Da stimmt mit deiner Endleitung was nicht bzw Stichleitung vorhanden

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @lucasbahle 

       

      Ich habe mit der FB 7590 mit OS 07.20  und der Nokia-Broadcom-Vermittlungsstelle keinerlei Abbrüche

      gehabt...

       

      Eine weitere Fehlerquelle könnte das "falsche" Kabel zw. TAE und APL sein  - welche Kabelfarben

      haben die dort verlegten Kabel?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @lucasbahle 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      "Meine Fritzbox" = w e l c h e  Fritzbox?

       

      - Welche Firmwareversion hat diese, wie ist die mit der FB kommunizierende Telekom-Vermittlungsstelle bestückt

        (Nokia/Broadcom oder...)?

       

      Was bedeutet "einiges versucht" genau?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @lucasbahle,

      entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist denn der aktuelle Stand, besteht der Fehler immer noch? Gerne schaue ich mir den Anschluss genauer an. Hierzu solltest du bitte in deinem Profil deine Kundendaten noch ergänzen und speichern. Sobald du das erledigt hast, gib mir bitte hier kurz Bescheid. Dann melden wir uns direkt bei dir. Wann würde es mit einem Rückruf klappen?


      Viele Grüße
      Dilber S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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