DSL Verbindung bricht ständig zusammen
vor 5 Jahren
Seit längere Zeit habe ich extreme Verbindungsprobleme. Als Fehlermeldung bekomme ich von meiner Fritz.Box die Meldung ''
DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).''. Dies geht schon einige Zeit und ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Habe schon alles versucht.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
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vor 5 Jahren
Hallo @lucasbahle
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.
Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.
@lucasbahle Da stimmt mit deiner Endleitung was nicht bzw Stichleitung vorhanden
Antwort
von
vor 5 Jahren
@lucasbahle
Ich habe mit der FB 7590 mit OS 07.20 und der Nokia-Broadcom-Vermittlungsstelle keinerlei Abbrüche
gehabt...
Eine weitere Fehlerquelle könnte das "falsche" Kabel zw. TAE und APL sein - welche Kabelfarben
haben die dort verlegten Kabel?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@lucasbahle
Die wichtigsten Infos fehlen.
"Meine Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
- Welche Firmwareversion hat diese, wie ist die mit der FB kommunizierende Telekom-Vermittlungsstelle bestückt
(Nokia/Broadcom oder...)?
Was bedeutet "einiges versucht" genau?
0
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist denn der aktuelle Stand, besteht der Fehler immer noch? Gerne schaue ich mir den Anschluss genauer an. Hierzu solltest du bitte in deinem Profil deine Kundendaten noch ergänzen und speichern. Sobald du das erledigt hast, gib mir bitte hier kurz Bescheid. Dann melden wir uns direkt bei dir. Wann würde es mit einem Rückruf klappen?
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von