Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Verbindung bricht ständig seit zwei Tagen ab
vor einem Jahr
Moin.
Seit gestern bricht in unregelmäßigen Abständen von 15Min bis 60Min die DSL Verbindung ab.
Meldung in den Ereignissen der FritzBoy 7490 immer: DSL antwortet nicht
Da hier sowohl ein Geschäftsanschluss als auch ein Homeoffice betrieben wird, bei dem weltweit auf empfindlichen Kundensystemen gearbeitet wird, ist der jetzige Zustand absolut suboptimal. Auch
Nach rund 5 Minuten geht es dann wieder: DSL Verbindung wurde wieder aufgebaut.
Router wurde bereits mehrfach neu gestartet, allerdings ohne das Problem zu beseitigen. Es ist nervig, wenn auf einem Kundensystem gearbeitet wird und dann die DSL Verbindung plötzlich wegfliegt.
Eine Störungsmeldung wurde bereits abgegeben, doch bisher hat sich leider nichts getan. Nur mal ein paar Beispiele von mittlerweile ganz vielen.
18.08.23 13:21:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
18.08.23 12:49:07 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
18.08.23 11:51:38 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.08.23 10:58:16 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.08.23 10:22:55 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
18.08.23 09:37:02 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
usw. bis zum 16.8.2023 zurückreichend.
364
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1654
0
3
vor 5 Jahren
1280
0
8
vor 8 Jahren
10268
0
3
vor 3 Jahren
903
0
2
vor 2 Jahren
1841
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
katjaS.
vor einem Jahr
@katjaS. Wenn die Störung aufenommen wurde dann liegt eine vor, was möchtest du jetzt hier erreichen?
0
0