Gelöst

DSL Verbindung bricht ständig seit zwei Tagen ab

vor einem Jahr

Moin.

Seit gestern bricht in unregelmäßigen Abständen von 15Min bis 60Min die DSL Verbindung ab.

Meldung in den Ereignissen der FritzBoy 7490 immer: DSL antwortet nicht

Da hier sowohl ein Geschäftsanschluss als auch ein Homeoffice betrieben wird, bei dem weltweit auf empfindlichen Kundensystemen gearbeitet wird, ist der jetzige  Zustand absolut suboptimal. Auch

Nach rund 5 Minuten geht es dann wieder: DSL Verbindung wurde wieder aufgebaut.

 

Router wurde bereits mehrfach neu gestartet, allerdings ohne das Problem zu beseitigen. Es ist nervig, wenn auf einem Kundensystem gearbeitet wird und dann die DSL Verbindung plötzlich wegfliegt.

 

Eine Störungsmeldung wurde bereits abgegeben, doch bisher hat sich leider nichts getan. Nur mal ein paar Beispiele von mittlerweile ganz vielen.

18.08.23 13:21:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)

18.08.23 12:49:07 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)

18.08.23 11:51:38 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

18.08.23 10:58:16 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

18.08.23 10:22:55 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

18.08.23 09:37:02 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
usw. bis zum 16.8.2023 zurückreichend.

 

364

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @katjaS. Wenn die Störung aufenommen wurde dann liegt eine vor, was möchtest du jetzt hier erreichen?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1654

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1280

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10268

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

903

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1841

0

3