DSL Verbindung bricht ständig zusammen
5 years ago
Seit längere Zeit habe ich extreme Verbindungsprobleme. Als Fehlermeldung bekomme ich von meiner Fritz.Box die Meldung ''
DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).''. Dies geht schon einige Zeit und ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Habe schon alles versucht.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
624
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @lucasbahle
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
8
Answer
from
5 years ago
Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.
Answer
from
5 years ago
Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.
Es gab wohl mal ein Stich, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurde der von der Technikerin der Telekom entfernt. In unserer Wohnung befindet sich also nur eine TAE Dose.
@lucasbahle Da stimmt mit deiner Endleitung was nicht bzw Stichleitung vorhanden
Answer
from
5 years ago
@lucasbahle
Ich habe mit der FB 7590 mit OS 07.20 und der Nokia-Broadcom-Vermittlungsstelle keinerlei Abbrüche
gehabt...
Eine weitere Fehlerquelle könnte das "falsche" Kabel zw. TAE und APL sein - welche Kabelfarben
haben die dort verlegten Kabel?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@lucasbahle
Die wichtigsten Infos fehlen.
"Meine Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
- Welche Firmwareversion hat diese, wie ist die mit der FB kommunizierende Telekom-Vermittlungsstelle bestückt
(Nokia/Broadcom oder...)?
Was bedeutet "einiges versucht" genau?
0
5 years ago
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist denn der aktuelle Stand, besteht der Fehler immer noch? Gerne schaue ich mir den Anschluss genauer an. Hierzu solltest du bitte in deinem Profil deine Kundendaten noch ergänzen und speichern. Sobald du das erledigt hast, gib mir bitte hier kurz Bescheid. Dann melden wir uns direkt bei dir. Wann würde es mit einem Rückruf klappen?
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from