Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Verbindung ständig unterbrochen
vor 3 Jahren
Der heute geschaltete Anschluss funktioniert nicht richtig. Der speedport verliert ständig die Synchronisation und damit die DSL-Verbindung. Keine Nutzung des Anschlusses möglich.
1559
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
184
0
3
vor 7 Jahren
18235
0
3
380
0
2
vor 4 Jahren
374
0
3
1081
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Sebastian8319
Deine Frage ist ja nun hier im Forum nichts neues.
Was hast du denn alles schon für Tipps getestet?
schöne Grüsse
Edit: ...und welche Geräte werden an welchem Anschluss genutzt?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hast du bei O2 auch eine 250er Anschluss gehabt?
Und was denkst du, über welchen Draht/welche Technik der O2-Anschluss zu dir gekommen ist?
Melde morgen eine Störung unter 0800 33 01000 /-Störung oder telekom.de/stoerung!
sG
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wirklich schade, dass sich der Start so holperig gestaltet Ich habe schon ein Störungsticket angelegt und muss mit dir noch ein paar Details besprechen.
Leider konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian8319
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Naja, ich hatte davon noch nie gehört und habe ehrlich gesagt die Verbindung zwischen Stromnetz und Telefonleitung bis jetzt technisch auch nicht verstanden. Aber gut wenn es so ist, dann ist mein Problem damit wohl gelöst.
2
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0