Gelöst
DSL Verbindungsabbrüche seit mehreren Tagen
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Tagen finden hier in Oberding immer wieder, teilweise auch bis zu einer Std., DSL Verbindungsabbrüche statt.
Ich bin auf diese Verbindung geschäftlich angewiesen.
Über die Hotline kommt immer die gleiche Auskunft: Verbindung gestört. An einer Lösung wird gearbeitet.
Entwickeln sich solche Störungen nun zur täglichen Routine ?
Falls ja, ist wohl ein Anbieterwechsel die einzige Lösung.
Ansonsten bitte dringend um dauerhafte Abhilfe.
Freundliche Grüße
Georg Anton
318
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
271
0
4
vor 2 Jahren
239
0
9
204
0
3
vor 7 Jahren
1272
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @a.georgio zunächst mal wären ein paar Infos hilfreich:
-Tarif
-Router + Firmwarestand
-wie sind die Engeräte angebunden
-wie äussern sich die Fehler
-sind PowerLAN (dLan) im Einsatz
0
vor 5 Jahren
Falls ja, ist wohl ein Anbieterwechsel die einzige Lösung.
Falls ja, ist wohl ein Anbieterwechsel die einzige Lösung.
Das wäre nur dann eine Lösung wenn du einen Anbieter hast der nicht auf die Telekominfrastruktur zurückgreift.
Darum zuerst die Fragen von @Gadich beantworten, ergänzt um Auszüge aus dem Log des Routers damit wir einen Ansatz zum helfen bekommen.
0
vor 5 Jahren
tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil ein. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Dann schauen wir nach.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es handelte sich um ein allgemeines Netz-Problem in diesem Gebiet und wurde inzwischen behoben.
Trotzdem danke für dir Rückmeldungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es handelte sich um ein allgemeines Netz-Problem in diesem Gebiet und wurde inzwischen behoben.
Trotzdem danke für dir Rückmeldungen
0
vor 5 Jahren
gut das es nun wieder läuft. Und Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von