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DSL Verbindungsabbüche (R013 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren / R006 Keine DSL-Synchronisierung)
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
leider habe ich seit Samstag wieder extreme Internetausfälle (ca. 30-50 Mal am Tag). Außerdem ist die Downloadgeschwindigkeit von 74.000 KBit/s auf 55.000 KBit/s im Durchschnitt gefallen (100.000 KBit/s Leitung). Mehrmaliges Router neustarten (Kaltstart, automatischer Neustart), Router reseten, Leitung neustarten (über die Störungshilfe auf der Website), Firmware aktualisieren, Auslastung reduzieren haben leider nicht geholfen. Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß
Leandro
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kurz59
vor 3 Jahren
@SoulSynergy
und welcher Router, mit welcher Firmware-Version wird genutzt?
Wurde eine Störung schon gemeldet?
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SoulSynergy
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Guten Morgen @kurz59,
ich habe den Speedport Smart 3, die Firmware-Version lautet: 010137.4.9.002.1
Eine Störung habe ich noch nicht aufgegeben, da ich nur noch die Option: "Kostenpflichtige Telefonische Unterstützung anfordern" auswählen kann und da ich dazu nichts im Internet finde, wie hoch die Kosten ausfallen, zögere ich noch die Störungsmeldung fortzufahren.
Gruß
Leandro
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @SoulSynergy
Vielen Dank für deinen Beitrag.
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da kannst du auch eine Meldung absetzen.
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @SoulSynergy,
laut meiner Datenbank sollte der Fehler behoben sein, kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße Stephie G.
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