DSL Verbindungsstörung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe vor eine Woche einen DSL Vertrag ausgeschlossen (MagentaZuhause L) Ich habe auch den Router, alle Zugangsdaten u.s.w.
Das Problem ist, dass heute, trotz der Freischaltung des Anschlusses, habe ich bis immer noch kein Internet. Verkabelung ist zu 100% korrekt, habe auch probiert den Router zu neustarten und sogar rebooten, aber hat nichts gebracht. Der Router sieht einfach kein Anschlussverbindung, bzw. das LED “link” leuchtet überhaupt nicht.
Ich möchte den Vertrag nicht gerne Widerrufen, also bitte ich um Hilfe.
Nach Störung melden habe ich auch mal versucht, aber mir wurde irgendwelche Fehler bei Diagnose geteilt, mehr nichts.
Ich bitte und werde mich auf schnelle Rückmeldung freuen!
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vor 4 Jahren
Da muss warscheinlich der Support ran.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die Hinterlegt, mal schauen was daraus kommt... Und Hotline habe ich auch schon mal versuch anzureichen, stand nur 1 Stunde in Wartebereich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die Hinterlegt, mal schauen was daraus kommt... Und Hotline habe ich auch schon mal versuch anzureichen, stand nur 1 Stunde in Wartebereich
Habe die Hinterlegt, mal schauen was daraus kommt... Und Hotline habe ich auch schon mal versuch anzureichen, stand nur 1 Stunde in Wartebereich
Zeit zum Bügeln
Lautsprecher anschalten 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Adamdefault War vermutlich eine Bereitstellung ohne Technikerbesuch.
Hat der Techniker Dich angerufen?
Was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
und was heist das?
Nach Störung melden habe ich auch mal versucht, aber mir wurde irgendwelche Fehler bei Diagnose geteilt, mehr nichts. Ich bitte und werde mich auf schnelle Rückmeldung freuen!
Nach Störung melden habe ich auch mal versucht, aber mir wurde irgendwelche Fehler bei Diagnose geteilt, mehr nichts.
Ich bitte und werde mich auf schnelle Rückmeldung freuen!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute ist der Techniker gekommen und die Störung wurde behoben!
Antwort
von
vor 4 Jahren
das freut mich sehr.
Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von