Gelöst

DSL verbunden, aber kein Internet.

vor 7 Monaten

Moin moin,

mit meinem Umzug habe ich auch den Tarif gewechselt und gestern war der Techniker zum freischalten da. 

 

Router verbinden sich mit DSL und zeigt die korrekten Up- und Download Geschwindigkeiten an, aber per WLAN und LAN verbundene Geräte können nicht mit dem Internet verbunden werden.

 

Die FRITZ!Box 7590 zeigt IPV4 Verbindung an, aber keine IPV6 Verbindung. 

 

Ich habe die fritzbox auch bereits einmal auf Werkseinstellukgen zurückgesetzt, erst seit dem habe ich auch die DSL Verbindung. 

Kann mir bitte jemand helfen? Fröhlich

 

402

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hey @HappyGilmore 

    der Link hat bereits geklappt und mich auf das offensichtliche aufmerksam gemacht. Die Zugangsdaten.

    Ich hatte mit dem Umzug Easy Login deaktiviert, da ich den Zugang in der alten Wohnung erst mal "sperren" wollte.

     

    Hatte vergessen, das wieder zu aktivieren. Somit also auch keine Infos über die Zugangsdaten.


    Funktioniert jetzt alles einwandfrei Fröhlich 


    Danke für den Denkanstoß.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.