DSL Verfügbarkeit an Wohnadresse nicht vorhanden obwohl Kunde bei der Telekom

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

Ich habe ein Problem beim Bestellen eines neuen DSL-Anschlusses.

 

Aktuell besteht unter dem Namen meiner Frau ein DSL Anschluss über die Telekom. Diesen möchten wir jedoch kündigen, da ich über meinen Arbeitgeber (CB) zu deutlich besseren Konditionen einen Anschluss abschließen kann.

 

Wenn ich im Verfügbarkeitscheck die Adresse eingebe, erscheint die Fehlermeldung

 

"An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar."

 

Es handelt sich bei uns um einen Neubau (2017) mit Glasfaser Anschluss. Nach Rücksprache mit meinen Nachbarn, ist dort das gleiche Problem aufgetreten.

 

Kann es sein, dass es sich um einen Datenbankfehler im Adressverzeichnis der Telekom handelt? Da die ganze Straße nicht Verfügbar ist.

 

Könnte sich hier jemand der Sache annehmen? Meine Adresse würde ich gerne per PN an den jeweiligen Bearbeiter hier schicken (um diese nicht zu veröffentlichen.)

 

Vielen herzlichen Dank!

Viele Grüße

 

Emilio

1600

0

48

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...