Gelöst
DSL Verschaltung. Totalausfall. Kein Techniker.
vor 7 Jahren
Liebe Telekom,
Seit 18.9 habe ich einen DSL und Telefon Totalausfall, da sich Eure Techniker verschaltet haben. Mein O2 DSL funktionierte bis dahin einwandfrei, nun sehe ich nur noxh das Telekom Kundencenter mit der Meldung der Anschluss sei nicht aktiv.
Das beste aber ist das Eure Techniker sich nicht zu mir trauen. Erster Termin am 20.9, niemand erscheint. Zweiter Termin heute am 26.9, es erscheint wieder niemand. Dritter Termin morgen, 27.9., ich bin gespannt.
Jegliche Hilfe Eurem neuen Werbeanspruch gerecht zu werden ist willkommen, auch oder gerade weil es ein Wettbewerberanschluss ist.
Vielen Dank und beste Gruesse
Alexander Preusse
635
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1795
0
5
1227
0
6
vor 8 Monaten
711
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@alexander.preusse
Da O2 der Service-Provider ist, kann u. darf die Telekom gar keine Auskunft geben.
Alle Reklamationen müssen über O2 "laufen".
Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
0