Gelöst

DSL Verschaltung. Totalausfall. Kein Techniker.

vor 6 Jahren

Liebe Telekom,

Seit 18.9 habe ich einen DSL und Telefon Totalausfall, da sich Eure Techniker verschaltet haben. Mein O2 DSL funktionierte bis dahin einwandfrei, nun sehe ich nur noxh das Telekom Kundencenter mit der Meldung der Anschluss sei nicht aktiv.

Das beste aber ist das Eure Techniker sich nicht zu mir trauen. Erster Termin am 20.9, niemand erscheint. Zweiter Termin heute am 26.9, es erscheint wieder niemand. Dritter Termin morgen, 27.9., ich bin gespannt.

Jegliche Hilfe Eurem neuen Werbeanspruch gerecht zu werden ist willkommen, auch oder gerade weil es ein Wettbewerberanschluss ist.

Vielen Dank und beste Gruesse

Alexander Preusse

624

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @alexander.preusse

     

    Da O2 der Service-Provider ist, kann u. darf die Telekom gar keine Auskunft geben.

     

    Alle Reklamationen müssen über O2 "laufen".

     

    Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

2585

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1766

0

3

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

709

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

2