DSL zu langsam niemand findet das Problem
2 years ago
Guten Tag,
ich habe seit August 2020 einen XL Tarif bei der Telekom. Und seit der Zeit eigentlich nur Probleme mit der Leitung, ständige Verbindungsabbrüche und Drosselungen ( ASSIA ) zig Techniker waren vor Ort. Niemand konnte das Problem finden oder beheben. Seit November 2022 der vorletzte Techniker am Verteilerkasten an der Straße war, ging es ein paar Tage gut, dann kamen die Fehler zurück ich hatte auch nie mehr als 140Mbit (meistens 120Mbit) auf der Leitung, zuletzt waren es gerade noch 98Mbit bei einer 175Mbit Leitung. Dieses Theater habe ich jetzt seit August 2020. Es waren auch Techniker da, die sagten, dass es ein Problem am Erdkabel geben könnte und sie es an die entsprechende Abteilung weitergeben müssen. Von da kam dann die Antwort Kabel hat keine Fehler und die SMS Störung behoben. Die Antworten habe ich bestimmt 5-mal bekommen. Der Fehler war natürlich immer noch da. Dann melden sich Techniker für Samstag zwischen 8 und 12 an und kommen nicht keine Absage. So was geht gar nicht! Also ich könnte noch Seiten schreiben, aber das wird niemanden interessieren. Ich habe das Vertrauen in die Telekom verloren, so was habe ich noch nie erlebt. Eine Firma, der es anscheinend völlig egal ist, was ihre Kunden für Probleme haben Hauptsache, sie können jeden Monat Geld abbuchen. Für die Recherche habe ich ein paar Störungsnummern der letzten Jahre zusammengesucht. Vielleicht bringt das hier was? Wenn man das hier so liest, scheint es hier Mitarbeiter zu gehen, die sich kümmern. Bin gespannt!!
Alle Ticketnummern entfernt by @VoPo914 , Datenschutz
MfG Thomas
445
0
15
This could help you too
521
0
2
1161
0
11
850
0
5
4 years ago
315
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.