Gelöst

DSL Zugangsdaten verloren - Telekom Login ebenso

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe eine neu Fritzbox erworben, kann leider meine DSL-Zugangsdaten der Telekom nicht mehr finden.

Passenderweise habe ich auch keinen Zugang zu meinem Telekom-Login:

  • Ich schreibe hier über einen anderen Account (ohne Vertragsdaten...)
  • Ich kann mich nicht erinnern damals einen Account mit meinem Festnetzvertrag angelegt zu haben
  • Ich habe unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/authentication.xhtml versucht mich anhand der Festnetznummer zu registrieren. Hier bekomme ich die Meldung "Wir prüfen Ihren Vertrag" und es soll an meine Mobilfunknummer ein Bestätigungscode gesendet werden. Dieser kommt aber nicht an, die letzten 4 stellen meiner Mobilfunknummer sind korrekt.

Aktuell funktioniert alles über die alte Fritzbox, das muss auch so bleiben (Ferien, Kinder, Netflix etc.)
Daher würde ich primär lieber Zugang zu meinem Telekom-Login erlangen als neue (andere) DSL-Zugangsdaten zu bekommen.

Da ich auch keine Rechnung finden kann habe ich aktuell auch nur folgende Daten:

  • Festnetznummer
  • Vertragskontonummer
  • Name, Anschrift etc.

 

Danke für eure Hilfe!

302

14

    • vor einem Jahr

      @timm.rathmann 

      08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten. Ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      So leid es mir tut, erfahrungsgemäß funktioniert es hier besser als an der Hotline...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @timm.rathmann Welche Fritzbox? Ab 7490 kann das Login entfallen, wenn entsprechend konfiguriert.

       

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider nur die FB7430 Traurig

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      timm.rathmann

      Leider nur die FB7430

      Leider nur die FB7430
      timm.rathmann
      Leider nur die FB7430

      ist egal, auch bei der sind die Zugangsdaten egal wenn easy Support nicht bewusst deaktiviert wurde.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @der_Lutz Ich werde es mal ausprobieren wenn hier mal nichts "lebensnotwendiges" gestreamt wird. Aber Easy Support kann ich eigentlich nicht deaktiviert haben, da ich mich nie in meinen zugehörigen Telekom-Login eingeloggt habe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      timm.rathmann

      Guten Tag, ich habe eine neu Fritzbox erworben, kann leider meine DSL-Zugangsdaten der Telekom nicht mehr finden. Passenderweise habe ich auch keinen Zugang zu meinem Telekom-Login: Ich schreibe hier über einen anderen Account (ohne Vertragsdaten...) Ich kann mich nicht erinnern damals einen Account mit meinem Festnetzvertrag angelegt zu haben Ich habe unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/authentication.xhtml versucht mich anhand der Festnetznummer zu registrieren. Hier bekomme ich die Meldung "Wir prüfen Ihren Vertrag" und es soll an meine Mobilfunknummer ein Bestätigungscode gesendet werden. Dieser kommt aber nicht an, die letzten 4 stellen meiner Mobilfunknummer sind korrekt. Aktuell funktioniert alles über die alte Fritzbox, das muss auch so bleiben (Ferien, Kinder, Netflix etc.) Daher würde ich primär lieber Zugang zu meinem Telekom-Login erlangen als neue (andere) DSL-Zugangsdaten zu bekommen. Da ich auch keine Rechnung finden kann habe ich aktuell auch nur folgende Daten: Festnetznummer Vertragskontonummer Name, Anschrift etc. Danke für eure Hilfe!

      Guten Tag,

       

      ich habe eine neu Fritzbox erworben, kann leider meine DSL-Zugangsdaten der Telekom nicht mehr finden.

      Passenderweise habe ich auch keinen Zugang zu meinem Telekom-Login:

      • Ich schreibe hier über einen anderen Account (ohne Vertragsdaten...)
      • Ich kann mich nicht erinnern damals einen Account mit meinem Festnetzvertrag angelegt zu haben
      • Ich habe unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/authentication.xhtml versucht mich anhand der Festnetznummer zu registrieren. Hier bekomme ich die Meldung "Wir prüfen Ihren Vertrag" und es soll an meine Mobilfunknummer ein Bestätigungscode gesendet werden. Dieser kommt aber nicht an, die letzten 4 stellen meiner Mobilfunknummer sind korrekt.

      Aktuell funktioniert alles über die alte Fritzbox, das muss auch so bleiben (Ferien, Kinder, Netflix etc.)
      Daher würde ich primär lieber Zugang zu meinem Telekom-Login erlangen als neue (andere) DSL-Zugangsdaten zu bekommen.

      Da ich auch keine Rechnung finden kann habe ich aktuell auch nur folgende Daten:

      • Festnetznummer
      • Vertragskontonummer
      • Name, Anschrift etc.

       

      Danke für eure Hilfe!

      timm.rathmann

      Guten Tag,

       

      ich habe eine neu Fritzbox erworben, kann leider meine DSL-Zugangsdaten der Telekom nicht mehr finden.

      Passenderweise habe ich auch keinen Zugang zu meinem Telekom-Login:

      • Ich schreibe hier über einen anderen Account (ohne Vertragsdaten...)
      • Ich kann mich nicht erinnern damals einen Account mit meinem Festnetzvertrag angelegt zu haben
      • Ich habe unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/authentication.xhtml versucht mich anhand der Festnetznummer zu registrieren. Hier bekomme ich die Meldung "Wir prüfen Ihren Vertrag" und es soll an meine Mobilfunknummer ein Bestätigungscode gesendet werden. Dieser kommt aber nicht an, die letzten 4 stellen meiner Mobilfunknummer sind korrekt.

      Aktuell funktioniert alles über die alte Fritzbox, das muss auch so bleiben (Ferien, Kinder, Netflix etc.)
      Daher würde ich primär lieber Zugang zu meinem Telekom-Login erlangen als neue (andere) DSL-Zugangsdaten zu bekommen.

      Da ich auch keine Rechnung finden kann habe ich aktuell auch nur folgende Daten:

      • Festnetznummer
      • Vertragskontonummer
      • Name, Anschrift etc.

       

      Danke für eure Hilfe!


      Hallo @timm.rathmann ,

       

      Am BNG Anschluss der Deutschen Telekom werden keine Anschlussdaten benötigt für MagentaZuhause Kundenverträge, wenn im Kundencenter EasyLogin nicht deaktiviert wurde.

       

      Du kannst genauso gut anonymous@t-online.de und das Passwort "12345678" verwenden. Das soll man natürlich nicht machen, wenn es nicht sein muss!

       

      Du setzt die neue FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurück und setzt beim neu Einrichten den Haken bei Automatische Einrichtung des Internetanschlusses ohne Zugangsdaten und sie holt sich die Daten von der Telekom. Das geht bei DSL, wie es bei GF ist, das weis ich nicht.

      Du kannst auch den Einstellungsübernahmeassistenten nehmen, wenn beide FBs die neueste Firmware haben. Beide per LAN verbinden und in der neuen das WEB GUI aufrufen für den Übernahmeassistenten.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich hab vor 5 jahren meinen smart 3 angeschlossen. Der rödelte 30 min rum..

      ..hat sich alles aus der leitung besorgt..habe nichts eingegeben.Du könntest..evtl daten aus alten Router ablesen. Routereinstellung..internet..bla bla..

      ..nur zum Wissen..

      0

    • vor einem Jahr

      @timm.rathmann 

      Die 7430 ist die "kleine" 7490.

      Eigentlich müsste man doch in der Fritzbox die Zugangsdaten auslesen können.

      Hast du das schon mal versucht?

      Danke für den Hinweis @wolliballa 

      0

    • vor einem Jahr

      @Ludwig II Nur mit Breaker-Tools kommt man an den Speicher. T-Online-Nummer offen, Anschlusskennung / Pers-PW nicht sichtbar.

       

       

      @timm.rathmann Bin mir nicht sicher, ob die 7430 auch bereits die AutoConfig durchführen kann.

      Kannst Du sehen, wenn Du auf 'Automatische Konfig' umstellen kannst.

      Wetten, dass Du die 7430 nicht NEU erworben hast? Die ist nach meinen Unterlagen längst 'aus dem Handel'.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @wolliballa Die hab ich gekauft, ich bin so alt Zwinkernd Never touch a running system...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @der_Lutz Es hat funktioniert. Alte raus, neue rein, automatisch einrichten lassen etc. Läuft Party

      Hätte ich früher wissen sollen 🤔

      Vielen lieben Dank an alle!!!

      Achso, wie könnte ich denn mit meinem Telekom-Login weiter verfahren? Falls doch was ist...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      timm.rathmann

      Achso, wie könnte ich denn mit meinem Telekom-Login weiter verfahren? Fa

      Achso, wie könnte ich denn mit meinem Telekom-Login weiter verfahren? Fa
      timm.rathmann
      Achso, wie könnte ich denn mit meinem Telekom-Login weiter verfahren? Fa

      Fang einen neuen Thread an mit konkreter Beschreibung des problems

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @timm.rathmann Na, ein bisschen Fantasie dürfte man von Kunden schon erwarten.....

      Mit den Zugangsdaten: Mailadresse einrichten, Kundencenter besuchen, Rechnungen finden,  Mailcenter besuchen, Telefonicenter bedienen..... usw...

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    48649

    0

    10

    Gelöst

    in  

    336

    0

    3

    Gelöst

    in  

    473

    0

    3