zugangsdaten verloren
16 years ago
hi ich habe meine zugangsdaten verloren.
Frage :wie lange muß ich auf neue warten?
Wie lange bin ich ohne I-net?
Beckomme ich notfals ne Sofortkennung,da ich online arbeite und mir nicht erlauben kann 2 tage ohne i-net.
mfg
Frage :wie lange muß ich auf neue warten?
Wie lange bin ich ohne I-net?
Beckomme ich notfals ne Sofortkennung,da ich online arbeite und mir nicht erlauben kann 2 tage ohne i-net.
mfg
48645
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12 years ago
55215
4
8
371
0
1
1 year ago
289
0
5
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
"golf3tuning1" (Nickname) schrieb:
> hi ich habe meine zugangsdaten verloren.
> Frage :wie lange muß ich auf neue warten?
> Wie lange bin ich ohne I-net?
Ein neues persönliches Kennwort für die Einwahl und/oder eine neue
geheime Anschlusskennung (oder beides) können Sie schriftlich
beauftragen. Laden Sie dazu das entsprechende PDF-Dokument herunter (zu
finden unter ...
ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/neue_t-online_zugangsdaten.pdf
... und senden Sie es an unseren Kundenservice. Am schnellsten geht es
per Fax.
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
64306 Darmstadt
Fax: 0180 5 35 05 30 (0,14 EUR/Min.) *
Hinweis: Sobald die neuen Zugangsdaten erstellt sind und verschickt
werden, verlieren die bisherigen Zugangsdaten sofort ihre Gültigkeit.
Eine Nutzung des Internetzuganges ist also erst dann wieder möglich,
wenn die neuen Zugangsdaten eingetroffen sind.
> Beckomme ich notfals ne Sofortkennung,da ich online arbeite und mir
> nicht erlauben kann 2 tage ohne i-net.
Nein, nicht dass wir wüssten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
Silberopel
16 years ago
ich warte nun schon seid dem 2. Februar,dass meine Zugangsdaten wieder hergestellt werden. Ein Wider spruch eines Entertain Austrages den man mir vom Telecom Callcenter aufgrdrückt wurde, dem ich jedoch unter falschen Versprechungen zustimmte soll der Grund dafür sein.
Ich bekam einen Sofortzugang per Telefon (man muss nur mit Kündigung drohen,dann geht auch das) aber meine gesammten hinterlegten Daten im Kundencenter sind vermutlich dabei verloren gegangen.
VIELE VIELE Anrufen bei der Hotline waren erfolglos es hieß dann nur irgendwann wirds mal wieder funktionieren aber wie ich dann davon erfahre, dass weiß wohl nur der Liebe Gott.
Das zum Thema Kundenservice der Telecom!
Schade dass man als Kunde lt. AGB keine Möglichkeit hat zu kündigen, denn dann wäre einneuer Vertrag bzw. Zugang viel eifacher.
Gruß Silberopel
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo Silberopel,
ich warte nun schon seid dem 2. Februar,dass meine Zugangsdaten wieder hergestellt werden.
hergestellt werden.
Was genau meinen Sie? Ihre Zugangsdaten können nicht wieder hergestellt
werden, da diese keinem unserer Mitarbeiter bekannt sind. Es bleibt
allein die Möglichkeit neue Zugangsdaten zu beauftragen.
Ein Wider spruch eines Entertain Austrages den man mir vom Telecom Callcenter aufgrdrückt wurde, dem ich jedoch unter falschen Versprechungen zustimmte soll der Grund dafür sein.
mir vom Telecom Callcenter aufgrdrückt wurde, dem ich jedoch unter
falschen Versprechungen zustimmte soll der Grund dafür sein.
Wofür genau sollte dies ein Grund sein? Dass Sie nicht mehr online
kamen? Neue Zugangsdaten, ggf. für einen zusätzlichen Account/T-Online-
Nummer haben Sie nicht erhalten?
meine gesammten hinterlegten Daten im Kundencenter sind vermutlich dabei verloren gegangen.
dabei verloren gegangen.
Das ist denkbar. Dennoch die Nachfrage: Sie haben unserem Kundenservice
Ihren "alten" Account/T-Online-Nummmer genannt und - zusätzlich zum
Widerspruch - um dessen Reaktivierung nachgesucht?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
0
0
Idefix001
16 years ago
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo Idefix001,
Ich habe ein Problem: Was mache ich wenn ich mein t-online nummer nicht emhr finde? Wo bekomme ich eine neue her??
emhr finde? Wo bekomme ich eine neue her??
Geht es nur um Ihre T-Online Nummer? Diese können Sie auf der Startseite
des Kundencenter <> entnehmen.
Sollte Ihnen Ihr persönliches Kennwort und/oder Ihre geheime
Anschlusskennung nicht mehr bekannt sein, gehen Sie bitte so vor, wie in
unserem Beitrag vom 14.04. hier in diesem Thread beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
0
0
Idefix001
16 years ago
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
16 years ago
Hallo Idefix001,
ich weiß weder die Anschl.kennung noch, mein PW noch die T-Online nummer. also habe ich sozusagen alles verlegt.
nummer. also habe ich sozusagen alles verlegt.
Ein neues persönliches Kennwort (Zugangskennwort), eine neue geheime
Anschlusskennung oder eine neue T-Online Nummer können Sie schriftlich
beauftragen. Am schnellsten geht es per Fax.
Deutsche Telekom AG, T-Com,
Kundenservice
64306 Darmstadt
Fax: 0180 5 85 85 86 (0,14 EUR/Min.) *
Bitte geben Sie in Ihrem Fax an, welche der genannten Zugangsdaten Sie
neu erstellt haben möchten, und vergessen Sie bitte nicht, das Fax
eigenhändig zu unterschreiben!
Hinweis: Sobald die neuen Zugangsdaten erstellt sind und verschickt
werden, verlieren die bisherigen Zugangsdaten sofort ihre Gültigkeit.
Eine Nutzung des T-Online Internetzuganges ist also erst dann wieder
möglich, wenn die neuen Zugangsdaten eingetroffen sind.
(*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere
aus den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
ToMi22
15 years ago
... Ein Wider spruch eines Entertain Austrages ... VIELE VIELE Anrufen bei der Hotline waren erfolglos ...
... Ein Wider spruch eines Entertain Austrages
...
VIELE VIELE Anrufen bei der Hotline waren erfolglos ...
Ob das hier noch gelesen wird?
Ich möchte hier auf meinen Beitrag: "09. Februar 2010 17:29 Entertain Albtraum" im Forum:Service:Sonstiges hinweisen. Anlass und Zeitpunkt passen ganz gut zusammen.
Gruss ToMi22
0
0
Andreas__
15 years ago
Hinweis: Sobald die neuen Zugangsdaten erstellt sind und verschickt werden, verlieren die bisherigen Zugangsdaten sofort ihre Gültigkeit. Eine Nutzung des Internetzuganges ist also erst dann wieder möglich, wenn die neuen Zugangsdaten eingetroffen sind.
Hinweis: Sobald die neuen Zugangsdaten erstellt sind und verschickt
werden, verlieren die bisherigen Zugangsdaten sofort ihre Gültigkeit.
Eine Nutzung des Internetzuganges ist also erst dann wieder möglich,
wenn die neuen Zugangsdaten eingetroffen sind.
Ui, da seid ihr aber noch auf dem alten Stand.
Mittlerweile ist es so, dass die alten Zugangsdaten nicht sofort bei Versand der neuen deaktiviert werden sondern erst einen Tag vor dem Bestelldatum der neuen Daten. Ist IMO jetzt also viel besser gelöst und dürfte auch die Frage nach einer Sofortkennung klären.
0
0
Andreas__
15 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
golf3tuning1