Gelöst
DSL über Check24
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
das Thema gab es scheinbar schon öfter hier. Ich habe über Check24 einen DSL-Vertrag abgeschlossen, der Status steht seit dem 05.06. bei „Auftrag übermittelt“, aber ich bekomme keine Auftragsbestätigung von der Telekom dazu.
Check24 kann mir auch nicht weiterhelfen, aus ihrer Sicht liegt das „to Do“ bei der Telekom.
Könnt ihr mir helfen und schauen ob noch Informationen fehlen, oder ob er aus einem
anderen Grund nicht bearbeitet wird?
Vielen Dank im Voraus
Grüße,
Peter
603
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2495
2
2
vor 2 Jahren
1862
0
7
vor 4 Jahren
795
0
4
Akzeptierte Lösung
Einseinseins
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo nochmal
das Thema hat sich mittlerweile gelöst, es kam gerade eine AB, was mich irritiert, per Post, nicht per E-Mail.
trotzdem vielen Dank!
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Einseinseins