Gelöst

DSL über Check24

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

das Thema gab es scheinbar schon öfter hier. Ich habe über Check24 einen DSL-Vertrag abgeschlossen, der Status steht seit dem 05.06. bei „Auftrag übermittelt“, aber ich bekomme keine  Auftragsbestätigung von der Telekom dazu. 
Check24 kann mir auch nicht weiterhelfen, aus ihrer Sicht liegt das „to Do“ bei der Telekom. 

Könnt ihr mir helfen und schauen ob noch Informationen fehlen, oder ob er aus einem

anderen Grund nicht bearbeitet wird? 

Vielen Dank im Voraus 

 

Grüße,

 

Peter 

627

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo nochmal

       

      das Thema hat sich mittlerweile gelöst, es kam gerade eine AB, was mich irritiert, per Post, nicht per E-Mail.

       

      trotzdem vielen Dank! 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen