Gelöst

DSLAM-Datenrate Max deutlich niedriger als Leitungskapazität

vor einem Jahr

Hallo Irgendwann die letzten Monate ist meine Downloadgeschwindigkeit Stück für Stück gefallen. Zwischenzeitlich sind wir bei 60 Mbits statt 100Mbits siehe anliegende Bilder.

Screenshot_20230807-033507.png

Screenshot_20230807-033539.png

Screenshot_20230807-033640.png

694

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Uwe S.,

     

    die Störung dazu sollten wir auf jeden Fall aufnehmen. Wenn du möchtest, können wir dich gerne dazu anrufen. Teile uns gerne mit, wann wir dich erreichen können. Halte bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN im Gespräch zwecks Legitimation bereit. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Uwe S.,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Techniker*in schon da war. Gerne kannst du dich hier auch melden, wenn noch was sein sollte. Fröhlich

    Dann markiere ich deine Antwort direkt als Lösung.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Türkan,

     

    ich habe eine Störung gemeldet und heute war der Techniker da.

    Es wurde eine Messung am APL und an der TAE durchgeführt. Beide Messungen waren positiv.

    Nach neuer Synchronisation der Fritzbox wurden die Werte bestätigt.

    Wir beobachten nun mal die Werte die kommenden Tage.

    Ich würde den Vorgang hier als gelöst bezeichnen, da ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter an der Hotline sowie der Techniker vor Ort kompetent aufgetreten sind.

    7530-dsl 2023-08-09 103628.jpg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von