Gelöst
DSLAM-Datenrate Max deutlich niedriger als Leitungskapazität
vor einem Jahr
Hallo Irgendwann die letzten Monate ist meine Downloadgeschwindigkeit Stück für Stück gefallen. Zwischenzeitlich sind wir bei 60 Mbits statt 100Mbits siehe anliegende Bilder.
694
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
387
0
1
20965
0
5
713
0
4
Gelöst
12810
0
2
Gelöst
3226
0
7
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Uwe S.
vor einem Jahr
Hallo @Uwe S.,
die Störung dazu sollten wir auf jeden Fall aufnehmen. Wenn du möchtest, können wir dich gerne dazu anrufen. Teile uns gerne mit, wann wir dich erreichen können. Halte bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN im Gespräch zwecks Legitimation bereit.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
Hallo @Uwe S.,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Techniker*in schon da war. Gerne kannst du dich hier auch melden, wenn noch was sein sollte.
Dann markiere ich deine Antwort direkt als Lösung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
Uwe S.
akzeptiert von
Uwe S.
vor einem Jahr
Hallo Türkan,
ich habe eine Störung gemeldet und heute war der Techniker da.
Es wurde eine Messung am APL und an der TAE durchgeführt. Beide Messungen waren positiv.
Nach neuer Synchronisation der Fritzbox wurden die Werte bestätigt.
Wir beobachten nun mal die Werte die kommenden Tage.
Ich würde den Vorgang hier als gelöst bezeichnen, da ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter an der Hotline sowie der Techniker vor Ort kompetent aufgetreten sind.
7530-dsl 2023-08-09 103628.jpg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uwe S.