Gelöst

E-Mail Account sperre aufheben

vor 11 Jahren

Guten Tag. Vor einiger zeit wurde mein Account bei t-online ihrerseits gesperrt. Da von dem Account unwissend spam Mails versendet wurden. Über Handy kann ich Emails erhalten jedoch keine versenden. Nun hab ich das Passwort (wie in einem Telekom Brief gefordert) geändert und würde gerne wieder freigeschaltet werden.
Wie oder wo muss ich mich melden?

Danke

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

12345

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Nur das Passwort ändern langt nicht, du solltest auf jeden Fall auch den PC auf Vieren untersuchen.

      Wenn die Sperre aufgehoben wird und es wieder zu einem Vorfall kommt, wird der Anschluss wieder gesperrt und dann evtl dauerhaft.

      Wenn die Rechner Vieren frei sind, wende dich an das ABUSE Team wie es im Schreiben, welches du mit der Sperre bekommen haben müsstest, beschreiben steht.

      Im Zweifel einfach ein Mail an abuse@telekom.de schicken, mit der Bitte die Sperre aufzuheben. Das geht auch wenn der Mailversand ansonsten gesperrt ist.
      Anschluss Informationen nicht vergessenen, damit die auch wissen um welchen Anschluss es geht. Normalerweise gibt es auch eine Eindeutige ID Im Anschreiben die einen Bezug zur Sperre herstellt.

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Informationen gibt es zu diesem Thema auch in unserem Hilfe- und Service-Portal.

       

      Viele Grüße

       

      Erik B.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      465

      1

      8

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      636

      0

      6

      vor 4 Jahren

      in  

      534

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      416

      0

      2