E-Mail Anschrift für Widerspruch zur Rechnung

vor 8 Jahren

Hallo ans Team  ,

Ich habe per Kontaktformular Widerspruch zu einer Rechnung eingelegt ( und ein zweites Mal um die Bearbeitung gebeten).

Leider erhalte ich keine Antwort.

Weder dass mein Mail eingegangen ist , noch dass meine Beanstandung bearbeitet wird.

 

Das Problem ist , dass die automatisierten Nachricht auf eine Beanstandung über das Kontaktformular nur pauschal und ohne Bezug zur Beanstandung ( Nr, oder Wiederholung des Textets) erfolgt.

 

Damit kann ich leider icht nachweisen, DASS ich etwas beanstandet hatte.

 

Welches ist die eMail Adresse , wenn ich eine Rechnung beanstanden will?

 

Hinweis : die "Tips" hier in der Communitity , ich solle für Reklamationen das Kontaktformular nutzen, sind kontraproduktiv. 

 

Vielen Dank !

 

 

3318

16

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Cash_1

       

      Entweder über die Hotline 0800 33 01000
      oder via Internet: www.telekom.de/email-kontakt

       

      Siehe unter dem Menüpunkt "Rechnung"

       

      Gruß Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Gurke

      Hallo @Cash_1 Entweder über die Hotline 0800 33 01000 oder via Internet: www.telekom.de/email-kontakt Siehe unter dem Menüpunkt "Rechnung" Gruß Gurke

      Hallo @Cash_1

       

      Entweder über die Hotline 0800 33 01000
      oder via Internet: www.telekom.de/email-kontakt

       

      Siehe unter dem Menüpunkt "Rechnung"

       

      Gruß Gurke

      Gurke

      Hallo @Cash_1

       

      Entweder über die Hotline 0800 33 01000
      oder via Internet: www.telekom.de/email-kontakt

       

      Siehe unter dem Menüpunkt "Rechnung"

       

      Gruß Gurke


      @Gurke

      Vielen Dank für die Info,

      das hat nur leider keinen Sinn:

      Anruf bei der Hotline- ist nix schriftliches

      Kontakt "mail" ist doch nur einseitig : irgendwas im Internet an wen auch immer schicken . 

       

      Im Zeitalter der Telekommunikation , kann es doch nicht so schwer sein , dass die Telekom eien Mailadresse hat , an die man ganz normal ohne Rechtsanwalt oder sonstiges Einschreibgesch..... eine Mail verschicken kann.

      Dieses ist unter Geschäftspartner absolut gängige Praxis

      Scheinbar gibt es nur eine Adresse (aus dem Impressum):  info@telekom.de und über die wird alles erledigt.

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Da hilft nur Einschreiben per Gelber Post.

       

      Aber auch da kannst du nur beweisen, dass du etwas an die Telekom geschickt hast, aber nicht was

       

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @ all

      Vielen Dank für Euere Versuche !
      ich brache jetzt keine Mailadresse mehr , inzwischen hat sich tatsächlich "info@telekom.de"  (Frau M.M.) gemeldet , dass mein Vorgang in Bearbeitung ist.

      Mann muß eben nur 13 Tage warten  Zwinkernd

      Das reicht mir dann eigentlich, weil da auch eine lange Identifikationsnummer im Betreff dranhängt. Fröhlich

       

       

      Bis denn !

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ein Kontakt forumlar ist im Endeffekt eine E-Mail Adresse. Du hast hast als Absender nix. Hingegen geht es bei dem Formular an die richtige Stelle.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Forstars

      Ein Kontakt forumlar ist im Endeffekt eine E-Mail Adresse. Du hast hast als Absender nix. Hingegen geht es bei dem Formular an die richtige Stelle.

      Ein Kontakt forumlar ist im Endeffekt eine E-Mail Adresse. Du hast hast als Absender nix. Hingegen geht es bei dem Formular an die richtige Stelle.

      Forstars

      Ein Kontakt forumlar ist im Endeffekt eine E-Mail Adresse. Du hast hast als Absender nix. Hingegen geht es bei dem Formular an die richtige Stelle.


      @Forstars

      Danke dass du mir erklärst!

      Sicher ist es "wie eine e-Mail" Zwinkernd

      Wie das genau aussieht, und was mit Beschwerden ("der Mail") weiter geschieht, weiß jedoch nur der Eigentümer der Homepage, gegen den ich mich beschweren will.

       

      Wenn man  2 Wochen gar nichts weiter hört, fragt man sich schon, wer und ob das überhaupt jemand liest, oder ob die "Mail" überhaupt rausgegangen ist.

       

      Bier

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Cash_1,

      willkommen im Beitrag. Fröhlich

      Entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung durch uns.
      Aus Ihrem Verlauf habe ich entnommen, dass sich inzwischen eine Kollegin Ihrem Anliegen angenommen hat, richtig?
      Falls Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich wissen.

      Liebe Grüße Lena W.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Lena W. ,

      Vielen Dank der Nachfrage!
      Ich habe jetzt eine Mail von einer Frau M.M. erhalten, dass sich jemand darum kümmert .

      im Betreff der Mail auch noch eine lange ID.

      Dann warte ich mal ab !

       

      Falls Ihr betriebsintern im Rahmen Eueres QM Systems ( wo bei ich nicht sicher bin ob die T-Kom so etwas hat) KVP Vorschläge machen könnt :

      Das wäre doch einmal einer :
      eine Seite mit Mailadressen, die gleich richtig adressiert geschickt werden können. 

      z.B.
      Rechnungsbeanstandung @ telekom.de.

      oder Vertrag @ telekom.de

      oder ........

      Denn die Mailadresse (info @ ...) habe ich nur zufällig gefunden (im Impressum versteckt) was nicht wirklich gut ist.

       

      Viele Grüße und bis später, falls sich nichts tut,

      und schönen Nachmittag/Abend !

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Cash_1 danke, für Ihre schnelle Rückmeldung. Fröhlich

      Danke, für Ihre Verbessungsvorschläge. Feedback nehmen wir sehr gerne an. Fröhlich

      Viele Grüße Lena W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      709

      0

      4

      Gelöst

      in  

      810

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1357

      0

      2