E-Mail erhalten, Kündigung Ihres Vertrages Magenta... zum 31.August 2026
5 hours ago
In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.
Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.
Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.
Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?
73
0
10
This could help you too
Solved
3871
4
5
920
0
4
442
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?
In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.
Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.
Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.
Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?
Weil man da nicht notwendig dauernd reinschaut.
Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.
In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.
Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.
Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.
Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?
Nicht angeblich, es ist so.
1
from
5 hours ago
Zu mindestens der TV Bereich wird eingestellt, aktuell ist Magenta TV 2.0 in diversen Ausprägungen (z. B. Smart).
0
Unlogged in user
from
5 hours ago
Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?
In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.
Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.
Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.
Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?
Na ja, du hast es ja schriftlich bekommen.
Es stimmt dass die Telekom die MagentaTV-Sat-Verträge kündigt.
Es liegt nur an dir ob du auf ein anderes MagentaTV-Paket wechseln willst wo das Signal komplett übers Internet kommt oder ob du anderweitig dann über SAT TV beziehen willst
0
5 hours ago
Hallo @HMS2,
gerade weil es wichtig ist, informieren wir rechtzeitig und schriftlich.
Wenn wir uns zu einem möglichen Tarifwechsel unterhalten sollen, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße
Sarah
0
3
from
5 hours ago
Gerne Sarah.
0
from
5 hours ago
können wir gerne machen
0
from
5 hours ago
@Sarah S.
können wir gerne machen
Gerne Sarah.
Unlogged in user
from
4 hours ago
Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?
In dieser Mail werde ich mit richtigem Vor- u. Zunamen angesprochen, Kd.Nr. u. Rufnummer sind auch richtig.
Angeblich wird Magenta Zuhause L mit TV Sat Plus eingestellt.
Ich kann auch anrufen 0800 33 01 365.
Warum finde ich solch eine wichtige Angelegenheit, wenn es denn echt ist, nicht in meinen Kundenbereich?
Weil es dort keine Schreiben/Akte gibt.
Musst halt selbst drauf achten, was dir zugeschickt wird.
0
2
from
4 hours ago
ich denke, bei den heutigen Fake-Mails usw., darf man doch erstmal vor sichtig sein
0
from
4 hours ago
Danke @HMS2, dass du dir die Zeit für unser Telefonat genommen hast.
Wie besprochen habe ich nun den Tarifwechsel auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart + WOW + zwei MagentaTV One.
Die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail.
Die Kündigung für die alten Media Receiver habe ich eingestellt, in der Bestätigung findest du die Rücksendescheine.
Sollten Fragen aufkommen, melde dich gerne.
Einen schönen Abend,
Sarah
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from