Gelöst
E-Mail Konten zusammenführen live.de und t-online.de
vor 2 Jahren
Hallo,
seit letzten Monat habe ich eine Glasfaserleitung und kann jetzt blitzschnell surfen. Allerdings ist es bei der Anmeldung irgendwie schief gelaufen. Eigentlich sollte der Vertrag alles unter t-online.de laufen, stattdessen läuft aber alles unter live.de! Jetzt habe ich 2 Konten, wie kann ich beide zusammenfügen? Wenn ich richtig verstanden habe muss ich wie folgt vorgehen:
1. meine t-online.de löschen (ist Freemail)
2. live.de einloggen und t-online.de einrichten
3. live.de durch t-online.de ersetzen?
Danke für eure Unterstützung!
Gruß
W.
483
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
vor 6 Jahren
409
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Wuffimaus1,
dann wurde da eine Verknüpfung angelegt. Das ist aber nicht weiter schlimm.
Loggen Sie sich einfach wie von mir oben beschrieben mit den Internet Zugangsdaten ein. Dann können Sie dort entweder eine neue t-online E-Mail-Adresse für den Zugang zum Kundencenter anlegen. Oder aber Sie ziehen Ihre bestehende E-Mail-Adresse wie in der oben verlinkten Beschreibung in Ihren Festnetzaccount um.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Wuffimaus1 Bitte versuche mal, Begrifflichkeiten nicht durcheinander zu werfen.
emClient / Outlook sind KEINE Mailserver, sondern MailClients/ MailProgramme / MailApps.
Im 2. Screenshot wird ein Verbindungsproblem mit einem Mailserver 'angemeckert', das offensichtlich mit Deinen Zugangsdaten zum Postfach zu tun hat:
Hast Du denn auch das gesonderte 'Passwort für Mailprogramme' gesetzt und genutzt ???
Wird im Mailcenter unter Einstellungen / Passwort verwaltet.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke, es hat geklappt, ich musste für t-online.de noch zusätzlich ein Passwort anlegen!
0