Gelöst
E-Mail Server ständig blockiert
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
in den letzten Tagen werden meine ausgehenden E-Mails ständig blockiert, da der zugeordnete Mail-Server der Telekom scheinbar auf gewissen Anti-Spam Blocklisten steht. Dazu findet man auch bereits mehrere Einträge, die erklären wie das passiert und dass man allgemein nicht mehr tun kan, als zu warten, bis diese wieder von dieser Liste genommen wurden.
Das ist an sich auch nicht so schlimm, wenn das mal passiert. Aber in den letzten Wochen ist dieser Zustand so oft aufgetreten, dass ich mittlerweile den E-Mail Dienst nicht mehr sinnvoll verwenden kann. Praktischen jeden zweiten Tag kann ich keine E-Mails mehr verschicken.
Was ist denn da in letzter Zeit los? Gibt es da gerade massenhaft Spam bei Euch? Oder kann es eventuell doch was mit meinem E-Mail Account zu tun haben?
1639
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3394
0
5
vor 6 Jahren
246
0
1
101
0
4
vor 2 Jahren
317
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
