e-mails
6 years ago
Ich kann leider meine E-mails nicht mehr lesen, da beim scrollen die Seite immer wieder nach oben springt. Ist aber ausschließlich auf der Telekom Mailcenterseite. Kann mir jemand einen Rat geben?
350
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
346
0
3
1 year ago
254
0
3
wolliballa
6 years ago
Vielleicht gibst Du noch ein paar Hinweise zu Deiner Hardware/ Browser.
Wenn Du hier vorher geduchf hättest , hättest Du bemerkt, dass es bereits einige ähnliche Berichte gibt . Nix genaues weiss man noch nicht.
Was hilft? Browser Cache leeren oder ganz auf Mailcenter verzichten und Mailclient nutzen.
0
10
Load 7 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
6 years ago
dann tritt es offenbar im Firefox auf. Hier wäre die Frage, ob der Firefox in der aktuellsten Version installiert ist und ob irgendwelche Add-Ons genutzt werden.
Bitte mal die Firefox-Version prüfen im Menü unter "Hilfe -> Über Firefox" und nachsehen, welche Add-Ons installiert sind im Menü unter Add-Ons.
Grüße
Peter
0
Gabi.Trippner
Answer
from
wolliballa
6 years ago
@Peter Hö.Vieeeeelen Dank! Fehler gefunden. Jetzt geht es wieder. Super
Auch an alle anderen ein Dankeschön, und ein schönes Wochenende.
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
6 years ago
Und?! Machst Du uns jetzt auch schlau, wo das Problem war? Wir wollen auch dazulernen...
1
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Detlev K.
Telekom hilft Team
6 years ago
welchen Browser nutzen Sie und haben Sie es schon einmal mit einem anderen ausprobiert?
Grüße Detlev K.
0
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
6 years ago
danke Ihnen für die Rückmeldung. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Gabi.Trippner