e-mails
vor 6 Jahren
Ich kann leider meine E-mails nicht mehr lesen, da beim scrollen die Seite immer wieder nach oben springt. Ist aber ausschließlich auf der Telekom Mailcenterseite. Kann mir jemand einen Rat geben?
350
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
3
vor 10 Monaten
238
0
3
wolliballa
vor 6 Jahren
Vielleicht gibst Du noch ein paar Hinweise zu Deiner Hardware/ Browser.
Wenn Du hier vorher geduchf hättest , hättest Du bemerkt, dass es bereits einige ähnliche Berichte gibt . Nix genaues weiss man noch nicht.
Was hilft? Browser Cache leeren oder ganz auf Mailcenter verzichten und Mailclient nutzen.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
Und?! Machst Du uns jetzt auch schlau, wo das Problem war? Wir wollen auch dazulernen...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
welchen Browser nutzen Sie und haben Sie es schon einmal mit einem anderen ausprobiert?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke Ihnen für die Rückmeldung. Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabi.Trippner