E1 Fehlermeldung

vor 2 Tagen

Hallo,

ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr . Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung E1 ich habe alle Kabel überprüft und ein und ausgesteckt leider tut sich nichts.

Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

vielen Dank im Voraus 😊

48

0

5

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Marietta0908

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Lass uns das gern genauer ansehen. Sei bitte so gut und befülle dein Profil mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.

       

      Anschließend freue ich mich hier über eine Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ist erledigt 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Marietta0908
      Ist erledigt 

      Ist erledigt 

      Marietta0908

      Ist erledigt 

      @Swetlana S. 

      zur Info

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hi @Marietta0908,

       

      im Telefonat haben wir deinen Anschluss geprüft und festgestellt, dass du von einer Kabelstörung betroffen bist. Diese wurde uns bereits gemeldet und unsere Technikniederlassung ist informiert. Sie werden die Störung schnellstmöglich beheben. Ich habe deinem Ticket der Störung zugeordnet und einen kostenfreien Schnellstart Router bestellt. Aktuell ist leider noch kein voraussichtlicher Entstörungstermin bekannt. Sobald wir mehr wissen, wirst du per E-Mail benachrichtigt. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Marietta0908

      Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

      Hallo,

      ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr . Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung E1 ich habe alle Kabel überprüft und ein und ausgesteckt leider tut sich nichts.

      Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

      vielen Dank im Voraus 😊

      Marietta0908

      Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?

      Ein Störung melden, online, telefonisch, oder hier auf Hilfe warten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    138

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    358

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    339

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    573

    0

    9

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    106

    0

    1