E1 Fehlermeldung
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr . Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung E1 ich habe alle Kabel überprüft und ein und ausgesteckt leider tut sich nichts.
Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?
vielen Dank im Voraus 😊
48
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
138
0
1
vor 3 Jahren
358
0
3
vor 2 Jahren
573
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @Marietta0908,
vielen Dank für deine Nachricht.
Lass uns das gern genauer ansehen. Sei bitte so gut und befülle dein Profil mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.
Anschließend freue ich mich hier über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Swetlana
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ist erledigt
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ist erledigt
@Swetlana S.
zur Info
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hi @Marietta0908,
im Telefonat haben wir deinen Anschluss geprüft und festgestellt, dass du von einer Kabelstörung betroffen bist. Diese wurde uns bereits gemeldet und unsere Technikniederlassung ist informiert. Sie werden die Störung schnellstmöglich beheben. Ich habe deinem Ticket der Störung zugeordnet und einen kostenfreien Schnellstart Router bestellt. Aktuell ist leider noch kein voraussichtlicher Entstörungstermin bekannt. Sobald wir mehr wissen, wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Liebe Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?
Hallo,
ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr . Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung E1 ich habe alle Kabel überprüft und ein und ausgesteckt leider tut sich nichts.
Hat jemand Tips was ich noch versuchen könnte?
vielen Dank im Voraus 😊
Ein Störung melden, online, telefonisch, oder hier auf Hilfe warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von