Gelöst

Easy Support Daten fehlerhaft

vor 2 Jahren

Hab heute im Kundencenter gesehen das meine 4 Nummern nicht eingerichtet sind beim Easy Support, manuell kann ich das im Kundencenter leider nicht machen, die Telekom auch nicht, 2 Mitarbeiter meinten das geht nicht, also was tun? Wenn ich wieder mal einen Telekom Router einrichten will stehe ich wieder vor dem Problem das die automatische Einrichtung nicht klappt! Wie bereits oben erwähnt funktioniert die Telefonie zwar, aber im Menü steht weiterhin das die Telefonie AUS ist! Benutzerdaten Automatisch ist im Router leer, nur die manuellen stehen drin, jene die ich selber eingegeben habe! Wenn ich den Router zurücksetze wird er die Daten vermutlich wieder nicht holen oder!? Und falls ja, dürfte ich die gesamtem Router Einstellungen dann  wieder einspielen oder nicht?

Screenshot_20221223-130711_Firefox.jpg

350

9

    • vor 2 Jahren

      FredSpyker

      also was tun?

      also was tun?
      FredSpyker
      also was tun?

      Einmal Werkseinstellungen im Pro, dann sollten deine Rufnummern wieder automatisch eingerichtet werden.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      FredSpyker

      aber im Easy Support Kundencenter

      aber im Easy Support Kundencenter
      FredSpyker
      aber im Easy Support Kundencenter

      Was soll das "Easy Support Kundencenter" sein?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @FredSpyker wie ich sehe, gab es in dem anderen Beitrag schon eine Antwort von uns. Lass uns doch aufgrund der Übersicht dort bleiben.

       

      @Gelöschter Nutzer danke für den Hinweis.

       

      Frohe Weihnachten 🎄

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @FredSpyker wie ich sehe, gab es in dem anderen Beitrag schon eine Antwort von uns. Lass uns doch aufgrund der Übersicht dort bleiben.

       

      @Gelöschter Nutzer danke für den Hinweis.

       

      Frohe Weihnachten 🎄

       

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      159

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1043

      0

      3

      in  

      447

      0

      3