Gelöst
Easy Support Daten fehlerhaft
vor 2 Jahren
Hab heute im Kundencenter gesehen das meine 4 Nummern nicht eingerichtet sind beim Easy Support, manuell kann ich das im Kundencenter leider nicht machen, die Telekom auch nicht, 2 Mitarbeiter meinten das geht nicht, also was tun? Wenn ich wieder mal einen Telekom Router einrichten will stehe ich wieder vor dem Problem das die automatische Einrichtung nicht klappt! Wie bereits oben erwähnt funktioniert die Telefonie zwar, aber im Menü steht weiterhin das die Telefonie AUS ist! Benutzerdaten Automatisch ist im Router leer, nur die manuellen stehen drin, jene die ich selber eingegeben habe! Wenn ich den Router zurücksetze wird er die Daten vermutlich wieder nicht holen oder!? Und falls ja, dürfte ich die gesamtem Router Einstellungen dann wieder einspielen oder nicht?
350
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
159
0
1
vor 8 Jahren
1990
0
5
vor 5 Jahren
447
0
3
2170
0
3
vor 2 Jahren
also was tun?
Einmal Werkseinstellungen im Pro, dann sollten deine Rufnummern wieder automatisch eingerichtet werden.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
aber im Easy Support Kundencenter
Was soll das "Easy Support Kundencenter" sein?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wird hier mal wieder doppelt gemoppelt? @FredSpyker
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Benutzerdaten-Telekom-Speedport-Pro-Plus/m-p/5996614#M1515500
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @FredSpyker wie ich sehe, gab es in dem anderen Beitrag schon eine Antwort von uns. Lass uns doch aufgrund der Übersicht dort bleiben.
@Gelöschter Nutzer danke für den Hinweis.
Frohe Weihnachten 🎄
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @FredSpyker wie ich sehe, gab es in dem anderen Beitrag schon eine Antwort von uns. Lass uns doch aufgrund der Übersicht dort bleiben.
@Gelöschter Nutzer danke für den Hinweis.
Frohe Weihnachten 🎄
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von