Gelöst

EasySupport Fernunterstützung

vor 6 Jahren

Was kostet diese Fernunterstützung ? 

2423

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Schau mal hier - sollte kostenfrei sein

      0

    • vor 6 Jahren

      Kann im Kundencenter kostenfrei hinzu gebucht werden.

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html

       

      Welche Unterstützung wird denn benötigt ?

      Vielleicht kriegen wir es auch hier im Forum erledigt. Zwinkernd

       

       

      Easy Support.JPG

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich habe den Verdacht, das mein Internetzugang mißbräuchlich genutzt wird.
      Zum Schutz habe ich Bitdefender Total Security installiert und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops.
      Zuletzt wurde folgendes angezeigt:
      89 MB Browser Spuren / 20 unnötige Registrierungseinträge / 3390 KB unnötige Dateien.
      Diese Angaben ändern sich täglich.
      Als Maßnahme habe ich das Speedport 724 V Typ A Gerätepaßwort geändert.
      Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle
      Leistung ihres PC wiederhergestellt.
      Was kann ich tun ?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @p.u.m.hupperich wo genau erscheint die von Ihnen genannte Meldung? So recht habe ich noch nicht verstanden welches Verhalten hier auftritt.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      p.u.m.hupperich

      ....................und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops. ........... Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle Leistung ihres PC wiederhergestellt. Was kann ich tun ?

      ....................und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops.
      ...........
      Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle
      Leistung ihres PC wiederhergestellt.
      Was kann ich tun ?
      p.u.m.hupperich
      ....................und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops.
      ...........
      Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle
      Leistung ihres PC wiederhergestellt.
      Was kann ich tun ?

      @p.u.m.hupperich 

      Ganz einfach: Ashampo Winoptimizer 17 deinstallieren.

       

      Und da dein ganzes Problem so ganz und gar nichts mit der Easy Fernunterstützung zu tun hat: WARUM kaperst du diesen Thread und fängst nicht einen eigenen Thread an?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von