Gelöst
EasySupport Fernunterstützung
vor 6 Jahren
Was kostet diese Fernunterstützung ?
2423
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
388
0
2
Gelöst
499
2
5
436
0
5
Gelöst
1936
0
6
Gelöst
5008
1
5
Gelöst
vor 6 Jahren
Was kostet diese Fernunterstützung ?
2423
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
388
0
2
499
2
5
436
0
5
1936
0
6
5008
1
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Schau mal hier - sollte kostenfrei sein
0
vor 6 Jahren
Kann im Kundencenter kostenfrei hinzu gebucht werden.
→ https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html
Welche Unterstützung wird denn benötigt ?
Vielleicht kriegen wir es auch hier im Forum erledigt.
0
vor 5 Jahren
Zum Schutz habe ich Bitdefender Total Security installiert und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops.
Zuletzt wurde folgendes angezeigt:
89 MB Browser Spuren / 20 unnötige Registrierungseinträge / 3390 KB unnötige Dateien.
Diese Angaben ändern sich täglich.
Als Maßnahme habe ich das Speedport 724 V Typ A Gerätepaßwort geändert.
Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle
Leistung ihres PC wiederhergestellt.
Was kann ich tun ?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
....................und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops. ........... Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle Leistung ihres PC wiederhergestellt. Was kann ich tun ?
...........
Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle
Leistung ihres PC wiederhergestellt.
Was kann ich tun ?
@p.u.m.hupperich
Ganz einfach: Ashampo Winoptimizer 17 deinstallieren.
Und da dein ganzes Problem so ganz und gar nichts mit der Easy Fernunterstützung zu tun hat: WARUM kaperst du diesen Thread und fängst nicht einen eigenen Thread an?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von