Solved
EasySupport Fernunterstützung
6 years ago
Was kostet diese Fernunterstützung ?
2428
6
This could help you too
Solved
389
0
2
Solved
503
2
5
437
0
5
Solved
1963
0
6
Solved
5020
1
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Schau mal hier - sollte kostenfrei sein
0
6 years ago
Kann im Kundencenter kostenfrei hinzu gebucht werden.
→ https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/easysupport/index.html
Welche Unterstützung wird denn benötigt ?
Vielleicht kriegen wir es auch hier im Forum erledigt.
0
5 years ago
Zum Schutz habe ich Bitdefender Total Security installiert und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops.
Zuletzt wurde folgendes angezeigt:
89 MB Browser Spuren / 20 unnötige Registrierungseinträge / 3390 KB unnötige Dateien.
Diese Angaben ändern sich täglich.
Als Maßnahme habe ich das Speedport 724 V Typ A Gerätepaßwort geändert.
Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle
Leistung ihres PC wiederhergestellt.
Was kann ich tun ?
3
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
....................und überprüfe mit Ashampo Winoptimizer 17 den Zustand meines Laptops. ........... Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle Leistung ihres PC wiederhergestellt. Was kann ich tun ?
...........
Nach Optimierung erscheint immer die Meldung „ Optimierung erfolgreich „ Wir haben die volle
Leistung ihres PC wiederhergestellt.
Was kann ich tun ?
@p.u.m.hupperich
Ganz einfach: Ashampo Winoptimizer 17 deinstallieren.
Und da dein ganzes Problem so ganz und gar nichts mit der Easy Fernunterstützung zu tun hat: WARUM kaperst du diesen Thread und fängst nicht einen eigenen Thread an?
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from