Solved

EasySupport, WLAN Angabe

7 years ago

Hi!

Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. Handelt es sich lediglich um das "GAST WLAN"? oder muss ich da noch an der Konfiguration etwas ändern (Router-Menue "http ....Speedprt.ip"). Der Router hat die Einstellungen, die werkseitig bzw. vom Telekom-Mitarbeiter bei der Installation voreingestellt wurden.

327

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...