Gelöst

EasySupport, WLAN Angabe

vor 7 Jahren

Hi!

Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. Handelt es sich lediglich um das "GAST WLAN"? oder muss ich da noch an der Konfiguration etwas ändern (Router-Menue "http ....Speedprt.ip"). Der Router hat die Einstellungen, die werkseitig bzw. vom Telekom-Mitarbeiter bei der Installation voreingestellt wurden.

329

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kuhlmanntorsten,

       

      kuhlmanntorsten

      Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich.

      Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. 

      kuhlmanntorsten

      Habe seit einiger Zeit einen neuen Router (Smart3), der auch funktioniert. Bei meiner Recherche habe ich in meinem EasySupport allerdings festgestellt, dass dort "WLAN nicht aktiv" angezeigt wird (siehe Anhänge). Was hat es damit auf sich. 


      willkommen in der Community - das ist leider ein bekannter Fehler im Kundencenter / EasySupport, dass leider einige Details auf der EasySupport-Seite nicht richtig angezeigt werden. Am besten die Konfiguration unter http://speedport.ip vornehmen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Danke! Dachte, ich hätte etwas falsch konfiguriert.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Leider ist keine Anlage dabei.

      Steht da tatsäch WLAN oder nicht doch WLAN to go?

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Anlage 1.JPG und 2.JPG

       

      Es steht in der Tat "WLAN"! Daher meine Frage, ob es sich um "GAST WLAN" handelt. Dein Hinweis auf "WLAN to Go" wäre dann auch zutreffend. Beide (GAST WLAN, WLAN to go) sind von mir nicht eingerichtet.

      1.JPG

      2.JPG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...