Gelöst

Eben Anruf von dieser Nummer. Es ging darum die Geschwindigkeit des Anschlusses für Internet zu erhöhen, gleicher Preis. Habe gesagt zur Zeit nicht.

vor 6 Monaten

Habe im Moment keinen Bedarf, und wenig Zeit. 

Er immer weiter gesprochen usw......digitale Welt wird schneller.

Nochmal erklärt das wir das im Moment nicht möchten. Er wieder das er mich nicht versteht. Ich , nein er soll das so akzeptieren.  Dann einfach aufgelegt. Ei e Frechheit,  dann besser keinen Anruf

207

7

    • vor 6 Monaten

      @simonstephanie07  schrieb:

       

      Nochmal erklärt das wir das im Moment nicht möchten

      Was sollte der Anrufer denn sonst machen außer auflegen?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Kleiner_starker_Kaffee,

      > Was sollte der Anrufer denn sonst machen außer auflegen?

      Sich höflich verabschieden, bevor er auflegt.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Man kann sich auf alle Falle verabschieden. 

      Und nicht ohne Gruß auflegen.

      Höflich schadet nichts, bin ja auch freundlich gewesen

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @simonstephanie07,

       

      da bin ich ganz bei dir. Ich finde, man kann auch nett und höflich sein und auch bleiben, wenn man mit seinem Anliegen nicht erfolgreich ist. 

       

      Es tut mir wirklich leid, dass dir das widerfahren ist.😔

       

      Ich hoffe, es hat dir nun nicht den ganzen Tag vermiest.

       

      Alles Liebe für dich.

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @simonstephanie07,

       

      da bin ich ganz bei dir. Ich finde, man kann auch nett und höflich sein und auch bleiben, wenn man mit seinem Anliegen nicht erfolgreich ist. 

       

      Es tut mir wirklich leid, dass dir das widerfahren ist.😔

       

      Ich hoffe, es hat dir nun nicht den ganzen Tag vermiest.

       

      Alles Liebe für dich.

      Änne

      0

    • vor 6 Monaten

      simonstephanie07

      Er wieder das er mich nicht versteht. Ich , nein er soll das so akzeptieren.

      Er wieder das er mich nicht versteht. Ich , nein er soll das so akzeptieren.
      simonstephanie07
      Er wieder das er mich nicht versteht. Ich , nein er soll das so akzeptieren.

      Du solltest vielleicht den Infoservice abbestellen im Kundencenter, dann nervt dich (hoffentlich) niemand mehr mit so was.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von