Gelöst
Eben Anruf von dieser Nummer. Es ging darum die Geschwindigkeit des Anschlusses für Internet zu erhöhen, gleicher Preis. Habe gesagt zur Zeit nicht.
vor 6 Monaten
Habe im Moment keinen Bedarf, und wenig Zeit.
Er immer weiter gesprochen usw......digitale Welt wird schneller.
Nochmal erklärt das wir das im Moment nicht möchten. Er wieder das er mich nicht versteht. Ich , nein er soll das so akzeptieren. Dann einfach aufgelegt. Ei e Frechheit, dann besser keinen Anruf
207
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
432
0
8
Gelöst
915
0
3
10833
0
4
Gelöst
753
0
3
Gelöst
1263
0
2
vor 6 Monaten
Was sollte der Anrufer denn sonst machen außer auflegen?
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Kleiner_starker_Kaffee,
> Was sollte der Anrufer denn sonst machen außer auflegen?
Sich höflich verabschieden, bevor er auflegt.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 6 Monaten
Man kann sich auf alle Falle verabschieden.
Und nicht ohne Gruß auflegen.
Höflich schadet nichts, bin ja auch freundlich gewesen
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @simonstephanie07,
da bin ich ganz bei dir. Ich finde, man kann auch nett und höflich sein und auch bleiben, wenn man mit seinem Anliegen nicht erfolgreich ist.
Es tut mir wirklich leid, dass dir das widerfahren ist.😔
Ich hoffe, es hat dir nun nicht den ganzen Tag vermiest.
Alles Liebe für dich.
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @simonstephanie07,
da bin ich ganz bei dir. Ich finde, man kann auch nett und höflich sein und auch bleiben, wenn man mit seinem Anliegen nicht erfolgreich ist.
Es tut mir wirklich leid, dass dir das widerfahren ist.😔
Ich hoffe, es hat dir nun nicht den ganzen Tag vermiest.
Alles Liebe für dich.
Änne
0
vor 6 Monaten
Er wieder das er mich nicht versteht. Ich , nein er soll das so akzeptieren.
Du solltest vielleicht den Infoservice abbestellen im Kundencenter, dann nervt dich (hoffentlich) niemand mehr mit so was.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von