Echo Dot 2 und Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen bin ich bei der Telekom und habe einen Speedport Smart 3 bekommen. Anschluss und Einrichtung waren kein Problem. Alle Geräte sind mit dem WLAN verbunden und funktionieren ohne Problem, nur der Echo Dot 2 will einfach nicht.

Folgendes habe ich schon probiert:

- Echo Dot auf Werkseinstellungen

- Router neu gestartet

- Routereinstellungen geprüft: nur WPA2 aktiv, keine Einschränkungen aktiviert

- App auf Handy aktualisiert

- Telekom Datenschutz ausgeschaltet

Verbindung mit Handy auf Echo funktioniert. Wenn ich beim WLAN dann das Passwort eingebe steht da immer nur "Die Einrichtung kann nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Passwort stimmt, habe ich mehrmals geprüft.

Welche Einstellung kann ich noch ändern, damit es geht?

708

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    581

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7344

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1325

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...