Echo Dot 2 und Speedport Smart 3
6 years ago
Hallo, seit einigen Tagen bin ich bei der Telekom und habe einen Speedport Smart 3 bekommen. Anschluss und Einrichtung waren kein Problem. Alle Geräte sind mit dem WLAN verbunden und funktionieren ohne Problem, nur der Echo Dot 2 will einfach nicht.
Folgendes habe ich schon probiert:
- Echo Dot auf Werkseinstellungen
- Router neu gestartet
- Routereinstellungen geprüft: nur WPA2 aktiv, keine Einschränkungen aktiviert
- App auf Handy aktualisiert
- Telekom Datenschutz ausgeschaltet
Verbindung mit Handy auf Echo funktioniert. Wenn ich beim WLAN dann das Passwort eingebe steht da immer nur "Die Einrichtung kann nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Passwort stimmt, habe ich mehrmals geprüft.
Welche Einstellung kann ich noch ändern, damit es geht?
699
4
This could help you too
408
0
1
2 years ago
712
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.