Solved
EFH Neubau Hausanschluss
6 years ago
Guten Tag zusammen,
wir haben einen Problem mit unsere Neuanschluss unseres EFH Neubau, welcher leider ins Stocken geraten ist und nun Ping-Pong zwischen Telekom und von dieser beauftragtem Tiefbauer besteht.
Die Zusammenfassung:
- Hausanschluss bei Telekom beauftragt 19.11.2018 (direkt nach Bauantrag
- Tiefbau Beauftragung seitens Telekom 05.04.2019
- Ausführung Tiefbauarbeiten und Setzen Hausanschluss 28.10.2019
- Warten auf DSL-Schaltung
Wir sind mittlerweile in unseren Neubau eingezogen und seitdem wird von einer fehlenden Dokumentation seitens der ausführenden Tiefbaufirma gesprochen. Diese wiederum bestätigt mir, dass die Dokumentation unmittelbar nach ausgeführten Leistungen an die Telekom übermittelt wurde und diese wohl auch auf die Freigabe Ihrer Rechnung warten.
Der Bauherren-Service hat leider keine weiteren Informationen und hat nur Anrufbitten an die Telekom-Technik gestellt, bis dato habe ich keine Rückmeldung.
Bitte um Unterstützung und Auflösung!
760
17
This could help you too
4 years ago
750
0
3
137
0
4
5 years ago
684
0
8
5 years ago
473
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.