Gelöst

Eigene Telefonnummer gesperrt - Bitte entsperren

vor 4 Jahren

Hallo, wir mussten vor einiger Zeit einer unserer 3 Rufnummern sperren lassen, da sie als Telefonnummer einer Firma im Internet ausgetaucht ist und wir deswegen viele Anrufe bekamen. Das Problem ist nun gelöst und wir möchten gerne unsere Telefonnummer wieder freigeschaltet bekommen. Können sie dies bitte veranlassen? Danke!

703

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @lherrmann,

    schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind - willkommen! Fröhlich

    Wie gerade schon telefonisch besprochen, habe ich die "Sperre für eingehende Anrufe" bei der betroffenen Rufnummer rausgenommen.


    Auf unserer Hilfeseite Telekom: Telefoniecenter – Themenbereich „Erreichbarkeit“ finden Sie darüber auch ein paar Infos.

    Viele Grüße & eine schöne Woche
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

1