Gelöst
Eilt! Morgen Umstellung noch keine Zugangsdaten, wie in Telekom Mail steht.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
wir haben am 11.7.2019 eine Mail "Auftragsinfo " Telekom erhalten.
Darin steht folgendes:
Wir informieren Sie über den aktuellen Stand.
Sie bekommen von uns eine E-Mail, sobald es einen neuen Stand zu Ihrem Auftrag gibt.
Den Auftragsstatus sehen Sie in unserem Kundencenter.
Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, sehen Sie den Status Ihres Auftrags jederzeit im Kundencenter unter:
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Bis jetzt haben wir keine weiteren Nachrichten erhalten, außer, daß die Umstellung morgen Nachmittag stattfindet. ( Status im Kundencenter )
Bekommen wir tatsächlich Zugangsdaten, obwohl wir Bestandskunden sind?
Wenn ja wie und wann?
Die alten Zugangsdaten haben wir --- bis auf das persönliche Kennwort. Das fehlt uns leider!
Wir sind irritiert, und wären für schnelle Hilfe sehr dankbar!
Falls wir nur das neue Kennwort anfordern müßten, wie lange dauert es von der online - Beantragung bis zum Versand der SMS?
Es eilt, denn ab morgen Nachmittag können wir nicht mehr ins Internet, weil wir keinen alternativen Zugang ( durch z.B. Freunde
(wohnen alle zu weit weg), usw. haben ).
Luxxxi3
209
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Stunden
81
0
5
553
0
3
18743
10
45
532
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Meist sind diese auch gar nicht nötig, da sich der Router von alleine einrichtet.
Welcher Router soll verwendet werden?
0
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
im ersten Schritt einfach nur DSL, PC mit Netzwerk und dann Strom verkabeln und starten lassen.
Nach 10 Minuten sollte es dann gehen. Danach kannst du alles konfigurieren, wie du es möchtest.
Grüße
Piwi
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Piwi
Super, wir sind mit W925V drin.
Vielen Dank für den Tip es jetzt schon auszuprobieren!!!
Wären wir nicht drauf gekommen
Wir haben einfach unser Internet Login Kennwort eingegeben, und konnten den Speedport tatsächlich schon ein bißchen einrichten.
Das persönliche Kennwort wissen wir zwar immer noch nicht, aber das hat ja dann ein paar Tage Zeit. Hoffen wir mal.
Viele Grüße
Luxxxi3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Luxxxi3
Sehr gerne. Freut mich, wenn ich den Stresslevel etwas senken konnte.
So könnt ihr morgen in Ruhe die Telefonie konfigurieren und habt dann gleich Internet, wo ihr dann auch ggf. wieder Unterstützung suchen könnt, falls was nicht auf Anhieb klappt.
Morgen dann den ggf. noch vorhandenen Splitter entfernen und dann sollte sich der Router auch gleich wieder verbinden.
Beste Grüße
Piwi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
wenn du ins Kundencenter kommst mit E-Mail und Passwort, dann kannst du dort das persönliche Kennwort auch ändern.
Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html
kannst du die Änderung vornehmen.
Aber wie oben schon steht verbinden sich die meisten Router automatisch mit dem Internet und ziehen sich die Daten selbst.
Bei einem Tarifwechsel bekommst du aber keine neuen Zugangsdaten.
Grüße
Piwi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
im ersten Schritt einfach nur DSL, PC mit Netzwerk und dann Strom verkabeln und starten lassen.
Nach 10 Minuten sollte es dann gehen. Danach kannst du alles konfigurieren, wie du es möchtest.
Grüße
Piwi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Piwi
Super, wir sind mit W925V drin.
Vielen Dank für den Tip es jetzt schon auszuprobieren!!!
Wären wir nicht drauf gekommen
Wir haben einfach unser Internet Login Kennwort eingegeben, und konnten den Speedport tatsächlich schon ein bißchen einrichten.
Das persönliche Kennwort wissen wir zwar immer noch nicht, aber das hat ja dann ein paar Tage Zeit. Hoffen wir mal.
Viele Grüße
Luxxxi3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von