Gelöst

Noch keine eSIM aber morgen Rufnummerportierung

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe für meinen Hauptvertrag eine Zusatzkarte für meine Tochter als eSim bestellt und sowohl Telekom als auch alter Anbieter haben die Rufnummernportierung zum 13.12. bestätigt. Aber ich habe weder einen Brief (echt jetzt?) mit QR-Code bekommen, noch sehe ich was im Kundencenter. Ist die eSim erst am Aktivierungsdatum im Kundencenter sichtbar?

 

Sonst krieg ich morgen früh Stress mit meiner Tochter (13). 😉

 

Danke, Andreas

175

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @takatukaultra ,

    entweder den Chat bemühen oder bei der 2202 anrufen.

    Wenn Sie die Zusatzkarte im Kundencenter nicht sehen, kenne ich auch keine weitere Möglichkeit. Da die Bestätigung für morgen ist, würde ich den Zugriff auch erst dann erwarten.

    Viele Grüße 

    Coole Katze

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen