Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Noch keine eSIM aber morgen Rufnummerportierung
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe für meinen Hauptvertrag eine Zusatzkarte für meine Tochter als eSim bestellt und sowohl Telekom als auch alter Anbieter haben die Rufnummernportierung zum 13.12. bestätigt. Aber ich habe weder einen Brief (echt jetzt?) mit QR-Code bekommen, noch sehe ich was im Kundencenter. Ist die eSim erst am Aktivierungsdatum im Kundencenter sichtbar?
Sonst krieg ich morgen früh Stress mit meiner Tochter (13). 😉
Danke, Andreas
175
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
751
0
2
Gelöst
441
0
2
Gelöst
289
0
1
869
0
2
Gelöst
353
0
2
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
takatukaultra
vor einem Jahr
Hallo @takatukaultra ,
entweder den Chat bemühen oder bei der 2202 anrufen.
Wenn Sie die Zusatzkarte im Kundencenter nicht sehen, kenne ich auch keine weitere Möglichkeit. Da die Bestätigung für morgen ist, würde ich den Zugriff auch erst dann erwarten.
Viele Grüße
Coole Katze
4
0