Solved
Noch keine eSIM aber morgen Rufnummerportierung
1 year ago
Hallo,
Ich habe für meinen Hauptvertrag eine Zusatzkarte für meine Tochter als eSim bestellt und sowohl Telekom als auch alter Anbieter haben die Rufnummernportierung zum 13.12. bestätigt. Aber ich habe weder einen Brief (echt jetzt?) mit QR-Code bekommen, noch sehe ich was im Kundencenter. Ist die eSim erst am Aktivierungsdatum im Kundencenter sichtbar?
Sonst krieg ich morgen früh Stress mit meiner Tochter (13). 😉
Danke, Andreas
180
11
This could help you too
Solved
328
0
1
Solved
455
0
3
Solved
873
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @takatukaultra ,
entweder den Chat bemühen oder bei der 2202 anrufen.
Wenn Sie die Zusatzkarte im Kundencenter nicht sehen, kenne ich auch keine weitere Möglichkeit. Da die Bestätigung für morgen ist, würde ich den Zugriff auch erst dann erwarten.
Viele Grüße
Coole Katze
0