Gelöst
Noch keine eSIM aber morgen Rufnummerportierung
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe für meinen Hauptvertrag eine Zusatzkarte für meine Tochter als eSim bestellt und sowohl Telekom als auch alter Anbieter haben die Rufnummernportierung zum 13.12. bestätigt. Aber ich habe weder einen Brief (echt jetzt?) mit QR-Code bekommen, noch sehe ich was im Kundencenter. Ist die eSim erst am Aktivierungsdatum im Kundencenter sichtbar?
Sonst krieg ich morgen früh Stress mit meiner Tochter (13). 😉
Danke, Andreas
182
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
461
0
3
Gelöst
333
0
1
Gelöst
875
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @takatukaultra ,
entweder den Chat bemühen oder bei der 2202 anrufen.
Wenn Sie die Zusatzkarte im Kundencenter nicht sehen, kenne ich auch keine weitere Möglichkeit. Da die Bestätigung für morgen ist, würde ich den Zugriff auch erst dann erwarten.
Viele Grüße
Coole Katze
0