Ein Benötigtes Produkt ist an ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar.
3 years ago
Hallo, weil der Verfügbarkeitscheck Heute anzeigte das der 250mbits Tarif verfügbar wäre wollte ich ihn buchen. Jedoch bekomme ich jedes mal die folgende Fehlermeldung: Ein Benötigtes Produkt ist an ihrem Standort bzw. Anschluss nicht verfügbar.
Anschließend habe ich die Tarife von 100-16mbits ebenfalls ausprobiert. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Ich hoffe es gibt eine Lösung, mit LG Jan
301
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
308
0
3
Solved
338
0
2
826
0
4
396
0
2
Geralt von Riva
3 years ago
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Das ist keine Fehlermeldung.
Alle Anschlüsse scheinen vergeben zu sein.
Heißt, dass momentan kein Platz mehr ist für einen Anschluss.
Sie können aber einmal Kontakt zum Service aufnehmen, da kann genauer geschaut werden:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
An der Hotline bei Sprachaufforderung schweigen, dann werden sie ohne Kundenbezug durchgestellt.
4
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Hallo @JanFF,
ich schaue mir auch gerne näher an, warum es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Bitte hinterlege doch deine Rückrufnummer in deinem Profil und gebe mir kurz eine Rückmeldung, sobald dies erledigt ist.
Gruß
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Ask
from
JanFF