Ein Rechnungsdurcheinander
vor 9 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinen Rechnungen von der Telekom.
Bis September 2016 war soweit alles ok. Nach der Umstellung meines Vertrages passierten jedoch folgende Dinge:
- der Rechnungsempfänger hat sich geändert. Der Firmenzusatz ist weggefallen.
- Online geändert, über die Hotline den email Versand initiiert: Firmenzusatz wieder weggefalen.
Ich find's nicht lustig, dass die Telekom es nicht hinkriegt, einen ehemaligen Privatanschluss ordentlich auf einen Geschäftsanschluss umzustellen. Da wird dann immer am Adressaten herumgeflickt und sobald jemand was macht, fliegt einem das Ding um die Ohren.
Jetzt brauche ich eine korrigierte Rechnung, auf der die Anschrift wieder passt. Ich hätte die Rechnungen gerne (mit der richtigen Anschrift) per mail. Irgendwie sollte im Hintergrund wohl mal ordentlich von privat auf Geschäft umgestellt werden.
Gruss Björn
581
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
95
0
6
466
0
4
377
0
0
765
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
