Gelöst
ein Telekomberater legt wutentbrannt einfach auf????????
vor 2 Jahren
Am 29.1.2.23 um 18.33Uhr erhielten wir einen Rückruf von einen Telekomberater. Da es drei Minuten gedauert hat die Kundennummer zu suchen wird der Mitarbeiter ausfallend und legt einfach auf??????
Ist mir in fast 40 Jahren als Telekomkunde noch nicht vorgekommen. Die Qualität der Telekom entwickelt sich ganz ganz stark zurück. Seit zwölf Wochen !!!!! versuchen wir unseren Glasfaseranschluss aktiviert zu bekommen. Es ist unglaublich was sich abspielt.
471
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
652
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Oimen,
seit dem 4. Januar 2024 bist du nun mit deinem Glasfasertarif unterwegs.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Grüße
Sarah S.
0