Gelöst
ein Telekomberater legt wutentbrannt einfach auf????????
vor einem Jahr
Am 29.1.2.23 um 18.33Uhr erhielten wir einen Rückruf von einen Telekomberater. Da es drei Minuten gedauert hat die Kundennummer zu suchen wird der Mitarbeiter ausfallend und legt einfach auf??????
Ist mir in fast 40 Jahren als Telekomkunde noch nicht vorgekommen. Die Qualität der Telekom entwickelt sich ganz ganz stark zurück. Seit zwölf Wochen !!!!! versuchen wir unseren Glasfaseranschluss aktiviert zu bekommen. Es ist unglaublich was sich abspielt.
460
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
645
0
5
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Espresso doppio
vor einem Jahr
Hallo @Oimen,
seit dem 4. Januar 2024 bist du nun mit deinem Glasfasertarif unterwegs.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Grüße
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.