Mitarbeiter legt einfach auf
vor 5 Jahren
Ich finde es zum kotzen man muss warten bis mal einer rangeht und dann wuird man 10min gehalten wärend er nach dem Problem schaut und dann wird einfach aufgelegt. Und mein problem ist immer noch nicht gelöst. Service hotline bei telekom is schlecht verkaufen könn se aber probleme lösen nich.
644
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
412
0
8
Gelöst
vor einem Jahr
457
0
9
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @alexanderzehmisch1 ,
es könnte auch mit technischen Schwierigkeiten aufgrund von Home Office im Moment zusammenhängen, muss es aber nicht.
Möchten Sie, dass Ihnen hier Vorschläge zur Lösung eines Problems gemacht werden? Oder dass auch das Telekom Team hier mal draufschauen kann?
Wenn das so ist, dann schildern Sie bitte Ihr Problem.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @alexanderzehmisch1
schildere doch einfach hier dein Anliegen damit man nach einer Lösung suchen kann.
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Wenn man schon gut in Fahrt ist, sollte man auch besser nicht anrufen 😀@Pingutux . So halt ich das zumindest! Sonst könnte ich vielleicht was sagen, was mir später leid tut und wirklich helfen tut es auch nicht. Wahrscheinlich noch first level gegenüber, macht auch bloß sein/ihren Job...
Aber Leute, die so überhaupt nie explodieren, die waren mir schon immer suspekt. Lieber mal alles rauslassen und dann wieder gut lachen. Und nicht so Typen, die alles in sich reinfressen, depressiv-aggressiv werden und wo dann nach Meinung sowieso immer alles Sche*ße ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
UlrichZ
vor 5 Jahren
@alexanderzehmisch1: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
muc80337_2
vor 5 Jahren
Dass Du Dein Problem hier nicht schilderst ist schade - denn das ist das einzige, wo wir Dir als andere Kunden ggf. helfen können.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch ich hoffe, dass Sie mir eine kurze Schilderung des Anliegens geben, dann gebe ich gerne mein Bestes, um Sie zu unterstützen.
Viele Grüße
Dean B.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexanderzehmisch1