Mitarbeiter legt einfach auf

vor 5 Jahren

Ich finde es zum kotzen man muss warten bis mal einer rangeht und dann wuird man 10min gehalten wärend er nach dem Problem schaut und dann wird einfach aufgelegt. Und mein problem ist immer noch nicht gelöst. Service hotline bei telekom is schlecht verkaufen könn se aber probleme lösen nich. 

642

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexanderzehmisch1 ,

    es könnte auch mit technischen Schwierigkeiten aufgrund von Home Office im Moment zusammenhängen, muss es aber nicht.

     

    Möchten Sie, dass Ihnen hier Vorschläge zur Lösung eines Problems gemacht werden? Oder dass auch das Telekom Team hier mal draufschauen kann?

    Wenn das so ist, dann schildern Sie bitte Ihr Problem.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexanderzehmisch1 

     

    schildere doch einfach hier dein Anliegen damit man nach einer Lösung suchen kann. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wenn man schon gut in Fahrt ist, sollte man auch besser nicht anrufen 😀@Pingutux . So halt ich das zumindest! Sonst könnte ich vielleicht was sagen, was mir später leid tut und wirklich helfen tut es auch nicht. Wahrscheinlich noch first level gegenüber, macht auch bloß sein/ihren Job...

     

    Aber Leute, die so überhaupt nie explodieren, die waren mir schon immer suspekt. Lieber mal alles rauslassen und dann wieder gut lachen. Und nicht so Typen, die alles in sich reinfressen, depressiv-aggressiv werden und wo dann nach Meinung sowieso immer alles Sche*ße ist.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @alexanderzehmisch1: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Wenn Du im Telefonat eine ähnliche Wortwahl genutzt hast, dann ist zumindest klar, dass kaum jemand besondere Freude daran hat, Dir am Telefon zu helfen. Dass einfach aufgelegt wird ist zunächst mal einfach eine Behauptung / Interpretation Deinerseits.

    Dass Du Dein Problem hier nicht schilderst ist schade - denn das ist das einzige, wo wir Dir als andere Kunden ggf. helfen können.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexanderzehmisch1,

    auch ich hoffe, dass Sie mir eine kurze Schilderung des Anliegens geben, dann gebe ich gerne mein Bestes, um Sie zu unterstützen.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

569

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

979

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1305

0

3