Solved

Service-Mitarbeiter legt einfach auf

6 years ago

Guten Abend,

vor einer Stunde erreichte mich ein Anruf einer Service-Mitarbeiterin der Hotline von der Telekom. Da mein Mobilfunkvertrag im Dezember diesen Jahres ausläuft und ich auch bereits gekündigt habe, wollte sie mir ein Angebot unterbreiten.

 

Ich habe selbst viel recherchiert über verschiedene Tarife, das hier alles zu erläutern, ist etwas zu viel des Guten. Kurzum, ich war der Dame wohl etwas zu gut informiert, das merkte man der Dame an, die sehr angefressen wirkte und kurz darauf wortlos auflegte.

So ein Verhalten erwarte ich nicht von Telekom-Mitarbeitern.

932

46

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @carowiso ,

    da scheint das Gespräch nicht optimal gelaufen zu sein.

    Wenn Sie möchten, kann ich mir den Vertrag noch einmal anschauen; Neuvertragskonditionen kann auch ich nicht anbieten, aber ich gehe gern die Möglichkeiten mit Ihnen durch.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Grüße
    Mandy S.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    @Mandy S. 

    Du kannst loslegen

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

644

0

5

Solved

in  

994

0

8

Solved

in  

1331

0

3

Solved

1040

0

5