Solved

Service-Mitarbeiter legt einfach auf

6 years ago

Guten Abend,

vor einer Stunde erreichte mich ein Anruf einer Service-Mitarbeiterin der Hotline von der Telekom. Da mein Mobilfunkvertrag im Dezember diesen Jahres ausläuft und ich auch bereits gekündigt habe, wollte sie mir ein Angebot unterbreiten.

 

Ich habe selbst viel recherchiert über verschiedene Tarife, das hier alles zu erläutern, ist etwas zu viel des Guten. Kurzum, ich war der Dame wohl etwas zu gut informiert, das merkte man der Dame an, die sehr angefressen wirkte und kurz darauf wortlos auflegte.

So ein Verhalten erwarte ich nicht von Telekom-Mitarbeitern.

941

46

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @carowiso ,

      da scheint das Gespräch nicht optimal gelaufen zu sein.

      Wenn Sie möchten, kann ich mir den Vertrag noch einmal anschauen; Neuvertragskonditionen kann auch ich nicht anbieten, aber ich gehe gern die Möglichkeiten mit Ihnen durch.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @TelekomhilftTeam
      Ich habe die Benutzerdaten aktualisiert.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Mandy S. 

      Du kannst loslegen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    648

    0

    5

    Solved

    in  

    1023

    0

    8

    Solved

    1058

    0

    5

    Solved

    in  

    1364

    0

    3