Solved
Service-Mitarbeiter legt einfach auf
6 years ago
Guten Abend,
vor einer Stunde erreichte mich ein Anruf einer Service-Mitarbeiterin der Hotline von der Telekom. Da mein Mobilfunkvertrag im Dezember diesen Jahres ausläuft und ich auch bereits gekündigt habe, wollte sie mir ein Angebot unterbreiten.
Ich habe selbst viel recherchiert über verschiedene Tarife, das hier alles zu erläutern, ist etwas zu viel des Guten. Kurzum, ich war der Dame wohl etwas zu gut informiert, das merkte man der Dame an, die sehr angefressen wirkte und kurz darauf wortlos auflegte.
So ein Verhalten erwarte ich nicht von Telekom-Mitarbeitern.
932
2
46
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
644
0
5
Solved
457
0
9
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
6 years ago
da scheint das Gespräch nicht optimal gelaufen zu sein.
Wenn Sie möchten, kann ich mir den Vertrag noch einmal anschauen; Neuvertragskonditionen kann auch ich nicht anbieten, aber ich gehe gern die Möglichkeiten mit Ihnen durch.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
2
2
Show older comments
der_Lutz
Answer
from
Mandy S.
6 years ago
@Mandy S.
Du kannst loslegen
1
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.