Gelöst

Service-Mitarbeiter legt einfach auf

vor 6 Jahren

Guten Abend,

vor einer Stunde erreichte mich ein Anruf einer Service-Mitarbeiterin der Hotline von der Telekom. Da mein Mobilfunkvertrag im Dezember diesen Jahres ausläuft und ich auch bereits gekündigt habe, wollte sie mir ein Angebot unterbreiten.

 

Ich habe selbst viel recherchiert über verschiedene Tarife, das hier alles zu erläutern, ist etwas zu viel des Guten. Kurzum, ich war der Dame wohl etwas zu gut informiert, das merkte man der Dame an, die sehr angefressen wirkte und kurz darauf wortlos auflegte.

So ein Verhalten erwarte ich nicht von Telekom-Mitarbeitern.

977

46

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @carowiso ,

      da scheint das Gespräch nicht optimal gelaufen zu sein.

      Wenn Sie möchten, kann ich mir den Vertrag noch einmal anschauen; Neuvertragskonditionen kann auch ich nicht anbieten, aber ich gehe gern die Möglichkeiten mit Ihnen durch.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      @TelekomhilftTeam
      Ich habe die Benutzerdaten aktualisiert.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Mandy S. 

      Du kannst loslegen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    660

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1112

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1420

    0

    3

    Gelöst

    1081

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...