Gelöst

Hotline legt einfach auf

vor 7 Jahren

Guten Tag,

seitdem am Montag (vergeblich) ein Techniker bei uns war, um den Anschluss freizuschalten, haben meine Nachbarn kein Telefon/Internet mehr. Als ich gerade die Hotline angerufen habe, wurde lange ins Telefon geschwiegen und dann einfach aufgelegt. Meine Frage nun: Ist das der normale Umgang mit Neukunden?

Freundliche Grüße

1037

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MJRO und herzlich willkommen in der Community.

    Wie hier schon geschrieben wurde, ist das selbstverständlich nicht unsere Art, einfach aufzulegen oder in das Telefon zu schweigen. Dafür möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen.

    Je nach dem, ob Ihre Nachbarn nun Telekom Kunden sind oder nicht, müsste für den Anschluss eine Störungsmeldung aufgenommen werden. Da es sich hierbei um eine dritte person handelt, können wir das nicht übernehmen. Das müssten Ihre Nachbarn selbst machen. Am schnellsten würde es über Ihren Anschluss gehen, wenn Sie die Störung Online melden.

    Ich drücke die Daumen, dass der Anschluss schnell wieder funktioniert.

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

569

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

642

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

979

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

930

2

6