Solved
Hotline legt einfach auf
8 years ago
Guten Tag,
seitdem am Montag (vergeblich) ein Techniker bei uns war, um den Anschluss freizuschalten, haben meine Nachbarn kein Telefon/Internet mehr. Als ich gerade die Hotline angerufen habe, wurde lange ins Telefon geschwiegen und dann einfach aufgelegt. Meine Frage nun: Ist das der normale Umgang mit Neukunden?
Freundliche Grüße
1057
19
This could help you too
5 years ago
648
0
5
Solved
463
0
9
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @MJRO und herzlich willkommen in der Community.
Wie hier schon geschrieben wurde, ist das selbstverständlich nicht unsere Art, einfach aufzulegen oder in das Telefon zu schweigen. Dafür möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen.
Je nach dem, ob Ihre Nachbarn nun Telekom Kunden sind oder nicht, müsste für den Anschluss eine Störungsmeldung aufgenommen werden. Da es sich hierbei um eine dritte person handelt, können wir das nicht übernehmen. Das müssten Ihre Nachbarn selbst machen. Am schnellsten würde es über Ihren Anschluss gehen, wenn Sie die Störung Online melden.
Ich drücke die Daumen, dass der Anschluss schnell wieder funktioniert.
Gruß
Sören M.
0