Einer der Telefonanschlüsse hat plötzlich keinen Kontakt mehr, was muß ich tun? Kann man einen Techniker nach Hause bestellen und zu welchen Kosten?
vor einem Jahr
Einer der Telefonanschlüsse hat plötzlich keinen Kontakt mehr, was muß ich tun? Kann man einen Techniker nach Hause bestellen und zu welchen Kosten
189
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
32839
0
10
Gelöst
886
0
6
Gelöst
1955
2
7
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Hollmann-G gib mal bitte mehr Info, wo sind die Telefone und an welchem Router verbunden.
du kannst Fehlerbehebung Heimnetz buchen, kostet 99€
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Hollmann-G
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Was für Probleme hast du denn genau. Wie kommst du darauf, dass ein Kontakt defekt ist?
Woran hast du das festgestellt?
Welche Telefone, welcher Router?
Bitte detailliert beschreiben.
Vielen Dank
Gruß Marcel
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Käseblümchen
vor einem Jahr
Einer der Telefonanschlüsse hat plötzlich keinen Kontakt mehr, was muß ich tun? Kann man einen Techniker nach Hause bestellen und zu welchen Kosten
Einer der Telefonanschlüsse hat plötzlich keinen Kontakt mehr, was muß ich tun? Kann man einen Techniker nach Hause bestellen und zu welchen Kosten
Was meinst du in diesem Zusammenhang mit Telefonanschluss und kein Kontakt?
Eine TAE -Buchse, an der der Router angesteckt ist?
Eine Buchse an deinem Router in die das Telefon angesteckt ist?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Hollmann-G,
natürlich helfen wir gerne dabei, das Problem zu lösen. Dazu braucht es aber ein paar mehr Informationen. Bitte nimm dir die Zeit und beantworte die Fragen der User. Sicher finden wir dann auch eine Lösung.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@Dorothea T.
@Hollmann-G hat es offensichtlich nicht "nötig" zu antworten, es existiert eine weitere Beitragsleiche, die
vor über 2 1/2 Jahren "produziert" wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/t-online-de/m-p/5043653#M1614287
Auch das Profil hat @Hollmann-G bis dato nicht befüllt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis @Leprechaun2.
Wir hoffen einfach das Beste und sind gefasst auf das Schlechteste.😉
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hollmann-G