Solved
Eingangsbestätigung erhalten, allerdings keine Auftragsbestätigung
5 years ago
Ich habe am 17.09. meine Bestellung abgeschlossen und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Auf dieser Eingangsbestägigung ist allerdings nur eine Auftragsnummer angegeben und keine Kundennummer oder ähnliches, welche man bei der Telekom Hotline benötigt um überhaupt mit irgendwem sprechen zu können.
Wann und auf welchem Wege bekomme ich eine Auftragsbestätigung zugesendet, damit ich einen Termin für die Anschlussaktivierung festlegen kann?
Mit besten Grüßen
3149
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
422
0
2
Solved
1124
0
3
Solved
401
0
2
Solved
996
0
4
102
0
1
Accepted Solution
valliciousz
accepted by
t.lischke01
5 years ago
@t.lischke01
Hallo,
wie das Wort "Eingangsbestätigung" schon sagt, der Auftrag ist bei der Telekom eingegangen und wird bearbeitet. Wenn der Auftrag dann gebucht wurde ohne irgendwelche Probleme hat, dann erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit einem Termin sowie der Kundennummer.
Gruß valliciousz
2
3
t.lischke01
Answer
from
valliciousz
5 years ago
Hallo, wie lange dauert es denn normalerweise bis eine Auftragsbestätigung versendet wird?
0
Stefan
Answer
from
valliciousz
5 years ago
@t.lischke01
Was wurde den bestellt?
Ein lagerhaltiger Massenartikel geht bestimmt schneller als die Prüfung eines Hausanschlusses.
0
valliciousz
Answer
from
valliciousz
5 years ago
Das kommt drauf an, ob der Auftrag ohne Probleme gebucht werden konnte.
Sollte das der Fall sein, erhalten Sie innerhalb von bis zu 7 Werktage nach Auftragseingang die Auftragsbestätigung.
Wenn ein Ressourcenmangel / Leitungsmangel vorhanden ist, sollten Sie einen Zwischenbescheid erhalten.
Genauere Informationen bekommen Sie nur über eine Kontaktaufnahme mit der Hotline.
0
Unlogged in user
Answer
from
valliciousz