Gelöst
Eingangsbestätigung ohne Auftragsnummer erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor zwei Wochen einen Mobilfunktvertrag online bestellt.
Anschließend habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten, in der die Auftragsnummer fehlt:
"Ihre Bestellung bei der Telekom # "
Deshalb kann ich nicht die Hotline oder den Chat benutzen, da hier immer die Auftragsnummer o. Ä. verlangt wird, was ich nicht habe.
Ich gehe davon aus, daß die Bestellung gescheitert ist und versuche heute den Betellvorgang nochmal.
Falls die erste Bestellung doch gültig ist hätte ich gerne eine Nachricht,
denn dann würde ich den wiederholten Auftrag zurückziehen.
Kann mir hier jemand näheres dazu sagen?
Viele Grüße,
Michael
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Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 6 Jahren
Guten Abend @bruch63,
Bitte entschuldige, dass wir uns erst so spät bei dir melden.
zu allererst heiße ich dich herzlich willkommen hier bei uns!
Magst du mir den aktuellen Stand verraten? Hat sich in der Zwischenzeit bzgl. deines Neuvertrags etwas getan? Wenn nicht, dann haben meine Kollegen der Neukundenbetreuung alle möglichen Systeme, um sich auf die Suche zu machen und dir alle Details zu verraten. Du erreichst sie unter der 0800 5726252
Hab einen schönen Abend und melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.
Grüße
Katharina S.
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bruch63
Antwort
von
Katharina S.
vor 6 Jahren
Hallo Katharina S.,
vielen Dank für die Antwort.
Zwischenzeitlich habe ich den Bestellvorgang wiederholt und diesmal eine Auftragsnummer erhalten.
Damit habe ich mich an die Hotline gewandt und sicherstellen lassen,
daß ich nicht am Ende zwei Verträge habe:
Es wurde systemweit mit meinem Namen gesucht, aber er tauchte nirgendwo auf.
Die SIM Karte ist heute gekommen. Damit ist das Thema erledigt.
Viele Grüße,
Michael
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 6 Jahren
Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.