Gelöst
Eingangsbestätigung falsche Adresse
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am 29.10.2022 die Eingangsbestätigung für meinen neuen Festnetzvertrag erhalten, allerdings ist dort meine Private Adresse falsch angegeben dort wohne ich nicht mehr kann man dies ändern ?
MfG Hannes Weinert
179
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
180
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
306
0
2
178
0
3
vor 3 Jahren
@Hannes Weinert
Das geht über einen Teamie oder den Service:
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort. Mein Profil habe ich ausgefüllt. MfG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Hannes Weinert
Die Adresse ist inzwischen angepasst, der Auftrag wird noch bearbeitet und kann möglicherweise erst realisiert werden, wenn die Leitung frei wird.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Hannes Weinert
Die Adresse ist inzwischen angepasst, der Auftrag wird noch bearbeitet und kann möglicherweise erst realisiert werden, wenn die Leitung frei wird.
Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von