Gelöst

Eingangsbestätigung falsche Adresse

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe am 29.10.2022 die Eingangsbestätigung für meinen neuen Festnetzvertrag erhalten, allerdings ist dort meine Private Adresse falsch angegeben dort wohne ich nicht mehr kann man dies ändern ? 
MfG Hannes Weinert 

179

4

    • vor 3 Jahren

      @Hannes Weinert 

      Das geht über einen Teamie oder den Service:

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antwort. Mein Profil habe ich ausgefüllt. MfG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Hannes Weinert 

       

      Die Adresse ist inzwischen angepasst, der Auftrag wird noch bearbeitet und kann möglicherweise erst realisiert werden, wenn die Leitung frei wird.

       

      Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Hannes Weinert 

       

      Die Adresse ist inzwischen angepasst, der Auftrag wird noch bearbeitet und kann möglicherweise erst realisiert werden, wenn die Leitung frei wird.

       

      Falls doch noch Fragen aufkommen, bin ich gerne zur Stelle.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen