eingehende Gespräche brechen nach 4 mal klingeln ab
vor 6 Jahren
Anrufer haben den Eindruck, das wir nach 4 mal klingeln einfach das Gespräch abbrechen.
Das ist aber erst nach Einrichtung vom Speedport Smart 3.
Reset / Hard Reset / Hotline Reset / tausch des Speedport im Telekomladen - leider alles nichts gebracht
laut einer Hotline fehlt ein Update das den Fehler behebt - leider sagt jede Hotline was anderes
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
@BrunoDistelkamp
Ist ein Anrufbeantworter im Router oder Telefon aktiv?
Ist im Telefoniecenter eine Rufumleitung aktiv?
http://telekom.de/telefoniecenter
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vor 6 Jahren
@BrunoDistelkampWelche Ansage bekommt der Anrufer? ist evt die Sprachbox aktiv? www.telekom.de/telefoniecenter
oder eine Rufumleitung?
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vor 6 Jahren
@BrunoDistelkamp
Verstehe ich nicht - w e l c h e s Update soll fehlen?
- Ein Firmware-Update des Routers, der verwendeten Mobilteile, ein Software-Update
der Sprachbox oder... oder...?
Welche Firmwareversion hat der Smart 3 bzw. welche Telefone werden eingesetzt?
Und keiner in der Hotline kam auf die glorreiche Idee, dass man auch mal das Routerlogbuch
auf Fehlermeldungen überprüfen könnte bzw. eventuell noch die Sprachbox der Telekom
aktiviert sein könnte?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@BrunoDistelkamp Wie sind die Telefone mit dem Smart verbunden? Schnur mit Basis oder per Dect am Router angemeldet?
Antwort
von
vor 6 Jahren
per Dect am Router
Antwort
von
vor 6 Jahren
@BrunoDistelkampgeh mal so vor:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@BrunoDistelkamp
Schau doch mal in Dein Telefonie-Center, ob da was in Bezug auf Rufumleitung auf die Mailbox eingestellt ist.
Bei mir sieht das für meine Hauptrufnummer so aus:
Bis 30 Sekunden kann man da einstellen.
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vor 6 Jahren
hört sich wirklich ganz nach einer Rufumleitung an. Wie schon vorgeschlagen, bitte im Telefonie-Center einmal prüfen.
Viele Grüße
Daniela B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von