Gelöst

Eingeschränkte Bandbreite seit Routerwechsel

vor 5 Jahren

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor ca. vier Wochen den Telekomrouter durch eine Fritzbox 7590 ersetzt. Seitdem habe ich max. 35mbit down und 1,5mbit up, wobei vorher die volle Bandbreite zur Verfügung stand (50mbit down/10mbit up).

Liegt das an der Auslastung vom Telekomnetz durch Covid19?

 

MfG

 

M.Roskoden

441

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @alle

     

    ja die fritzbox settings passen, die led ist in der tat oben und leuchtet perma weiss und das glasfaserkabel kommt von hinten durch die wand.

     

    laut telekom liegen 60mbit down und 12mbit up an der dose an.

     

    und mehr kann ich dann auch nicht machen. vielen dank für all die hilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von