Gelöst
einloggen als Vertragsinhaber klappt nicht
vor 2 Jahren
Wenn ich mich im Kundencenter anmelde - das klappt leider nur als Benutzer, nicht als Vertragsinhaber
361
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
213
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
208
0
3
vor einem Jahr
113
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Hussamf
Herzlich willkommen in der Community.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Dein Profil ist ja bereits befüllt.
Etwas Geduld, bis sich das @Telekom hilft1 bei dir meldet.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Hussamf,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Nenne hier gerne einen Zeitraum, wann du telefonisch zu erreichen bist.
Gruß
André A.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Am Sonnabend ab 11 Uhr bitte
Am Sonnabend ab 11 Uhr bitte
@André A.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hussamf,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe nun den Masternutzer für dich gesetzt. Spätestens morgen solltest du dann auch als Vertragspartner im Kundencenter eingeloggt sein, wenn du dich anmeldest.
Wenn es Fragen gibt, schreibe mir gerne wieder.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Hussamf,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe nun den Masternutzer für dich gesetzt. Spätestens morgen solltest du dann auch als Vertragspartner im Kundencenter eingeloggt sein, wenn du dich anmeldest.
Wenn es Fragen gibt, schreibe mir gerne wieder.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von