Einloggen in MeinMagentaAPP per Zugangsnummer nicht möglich lt. APP und Website
4 years ago
Hallo liebe Leute,
ich habe heute meine Telekom Logindaten bekommen,und wollte ,da ich ja schon vor Vertragsabschluss mir einen Telekom Login gemacht habe und auch die MagentaAPP installiert habe,nun per "andere Anmeldemethode " und per "Zugangsnummer" micht einloggen.Nun kam hierbei die Meldung "Diese Zugangsnummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.".Jetzt frage ich mich,ob es daran liegt,dass mein Anschalttermin erst am 06.01.2021 liegt oder liegt da etwas anderes im Argen?
mit freundlichen Grüßen
1606
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
255
0
4
32
0
1
5 years ago
195
0
2
Anonymous User
4 years ago
Hallo @homeboynr1
Solange der Anschluss nicht aktiviert ist, können Sie mit den Zugangsdaten nix anfangen.
Und als erstes damit sich im Kundencenter einloggen und eigene Logindaten aktivieren.
Denn die Daten im Brief sind nur begrenzt nutzbar.
0
1
homeboynr1
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Justina M.
Telekom hilft Team
4 years ago
ein frohes neues und gesundes Jahr 2021 wünsche ich Ihnen! Ich würde es ein bis zwei Tage nach dem Schalt-bzw. Aktivierungstermin versuchen. Dann sollten diese Daten gültig sein und Sie können sich damit einloggen und diese dann in ein persönliches Passwort ändern.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Sabina saladino
2 years ago
Ich möchte nur wissen wann der Techniker kommen tuht meine bekannte wartet noch auf hin bei mir daheim und er wollte am 28.11 kommen zwischen 12 und 18.30
0
1
falk2010
Answer
from
Sabina saladino
2 years ago
Ich möchte nur wissen wann der Techniker kommen tuht meine bekannte wartet noch auf hin bei mir daheim und er wollte am 28.11 kommen zwischen 12 und 18.30
Ich möchte nur wissen wann der Techniker kommen tuht meine bekannte wartet noch auf hin bei mir daheim und er wollte am 28.11 kommen zwischen 12 und 18.30
Du bist hier erst mal in einem Kunde-zu-Kunde-Forum, da wirst Du heute keine Antwort bekommen, leider.
Der Termin war ja gestern.
Ruf mal bei der Hotline an oder nutzte den Chat, ob man da was weiß.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sabina saladino
Unlogged in user
Ask
from
homeboynr1