Solved

Einloggen Telefoniecenter nicht mehr möglich.

7 years ago

Seit Tagen ist das Einloggen im Telefoniecenter nicht mehr möglich, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Login-Daten falsch seinen.
Nein, die Daten sind richtig, zumindest sind es die mit denen ein Einloggen über Jahre problemlos möglich war und wir haben auch keine Passwortänderung o.ä. durchgeführt.
Im Kundencenter ist kein Zugriff auf die Telefonieeinstellungen möglich.
Wir benötigen dringend wieder den Zugriff auf das Telefoniecenter um die Anrufweiterleitungen auch von ausserhalb des Betriebs schalten zu können.
Alle Kontaktaufnahmen über die Störungsmeldung und Fragenformulare bleiben ohne Reaktion, obwohl wir die 8 Stunden-Entstörung gebucht haben. 
Ich sehe das Verhalten der Telekom hier langsam als  Nicht-Erfüllung des Vertrages an und es hat nun schnellstes etwas zu passieren! Traurig

1247

7

    • 7 years ago

      @autobastian hast Du es mal mit Deiner Zugangsnummer (T-Onlinenunner) und den Persönlichen Kennwort der Zugangsdaten probiert?

      0

    • 7 years ago

      Der Weg Kundencenter >> Meine Einstellungen >> Telefonie Einstellungen >> Rechts auf den Stift, funktioniert auch nicht?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Aber ins Kundencenter kommst du schon ?

      Eigenartig... Augenbraue

       

      Wie schon von @Chill erst mal erwähnt, probiere dich mal mit deiner Zugangsnummer und deinem

      persönlichen Kennwort im Kundencenter anzumelden.

      (Das sind die selben Daten, die du für den Internetzugang auch im Router einträgst.)

      Du mußt evtl. vorher einmal deinen Web-Browser bereinigen.

      (Aktive Logins, Formulardaten, Cache , Cookies )

       

      Anschließend versuche mal über den Direktlink ins Telefoniecenter zu gelangen.

      https://telefoniecenter.t-online.de/

       

      Klappt es dann... ?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @autobastian,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Martina Ha.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,
      ich habe die Daten ergänzt.
      Ich vermute, seit langem, dass im Kundenzenter etwas durcheinander ist.
      Wir haben mehrere Anschlüsse, ich kann z.B. nur zu dem mit der Rufnummer -97 eine Störung melden, gehe ich auf den Vertrag für die Rufnummer -77 und dann auf Störung melden, ercheint immer nur die -97 im Schritt Diagnose.
      Der Weg die Rufumleitung und andere Telefonieeinstellungen zu schalten gint nach der Umstellung von ISDN auf VoIP nie, nach mehreren Reklamationen wurde uns gesagt, wir sollen das über das Telefoniecenter machen indem wir dort mit der Vertragsnummer@t-online.de  und dem Passwort einloggen, das gibt auch bis vor wenigen Tagen problemlos, seit dem kommt immer die Anzeige  dass Zugangskennung oder Passwort falsch seien.
      Früher konnte ich die Umleitung auch mit der alten Voicemail-App schalten, mit der Margenta-App geht das nun auch nicht mehr, wenn ich versuche mich über die App einzuloggen, bekomme ich nur eine Meldung, dass dies nicht möglich sei, da Geschäftskunden. Verträge hinterlegt seien.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @autobastian,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Schön, dass das Telefoniecenter mit allen Einstellungsmöglichkeiten jetzt wieder funktioniert. Sollte der Fehler erneut auftreten, dann informieren Sie mich bitte.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @autobastian,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Schön, dass das Telefoniecenter mit allen Einstellungsmöglichkeiten jetzt wieder funktioniert. Sollte der Fehler erneut auftreten, dann informieren Sie mich bitte.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      436

      0

      2

      Solved

      in  

      787

      1

      2

      Solved

      in  

      3740

      0

      3