Gelöst
Einloggen Telefoniecenter nicht mehr möglich.
vor 7 Jahren
Seit Tagen ist das Einloggen im Telefoniecenter nicht mehr möglich, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Login-Daten falsch seinen.
Nein, die Daten sind richtig, zumindest sind es die mit denen ein Einloggen über Jahre problemlos möglich war und wir haben auch keine Passwortänderung o.ä. durchgeführt.
Im Kundencenter ist kein Zugriff auf die Telefonieeinstellungen möglich.
Wir benötigen dringend wieder den Zugriff auf das Telefoniecenter um die Anrufweiterleitungen auch von ausserhalb des Betriebs schalten zu können.
Alle Kontaktaufnahmen über die Störungsmeldung und Fragenformulare bleiben ohne Reaktion, obwohl wir die 8 Stunden-Entstörung gebucht haben.
Ich sehe das Verhalten der Telekom hier langsam als Nicht-Erfüllung des Vertrages an und es hat nun schnellstes etwas zu passieren!
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vor 2 Jahren
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vor 7 Jahren
@autobastian hast Du es mal mit Deiner Zugangsnummer (T-Onlinenunner) und den Persönlichen Kennwort der Zugangsdaten probiert?
0
vor 7 Jahren
Der Weg Kundencenter >> Meine Einstellungen >> Telefonie Einstellungen >> Rechts auf den Stift, funktioniert auch nicht?
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Aber ins Kundencenter kommst du schon ?
Eigenartig...
Wie schon von @Chill erst mal erwähnt, probiere dich mal mit deiner Zugangsnummer und deinem
persönlichen Kennwort im Kundencenter anzumelden.
(Das sind die selben Daten, die du für den Internetzugang auch im Router einträgst.)
Du mußt evtl. vorher einmal deinen Web-Browser bereinigen.
(Aktive Logins, Formulardaten, Cache , Cookies )
Anschließend versuche mal über den Direktlink ins Telefoniecenter zu gelangen.
https://telefoniecenter.t-online.de/
Klappt es dann... ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Martina Ha.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe die Daten ergänzt.
Ich vermute, seit langem, dass im Kundenzenter etwas durcheinander ist.
Wir haben mehrere Anschlüsse, ich kann z.B. nur zu dem mit der Rufnummer -97 eine Störung melden, gehe ich auf den Vertrag für die Rufnummer -77 und dann auf Störung melden, ercheint immer nur die -97 im Schritt Diagnose.
Der Weg die Rufumleitung und andere Telefonieeinstellungen zu schalten gint nach der Umstellung von ISDN auf VoIP nie, nach mehreren Reklamationen wurde uns gesagt, wir sollen das über das Telefoniecenter machen indem wir dort mit der Vertragsnummer@t-online.de und dem Passwort einloggen, das gibt auch bis vor wenigen Tagen problemlos, seit dem kommt immer die Anzeige dass Zugangskennung oder Passwort falsch seien.
Früher konnte ich die Umleitung auch mit der alten Voicemail-App schalten, mit der Margenta-App geht das nun auch nicht mehr, wenn ich versuche mich über die App einzuloggen, bekomme ich nur eine Meldung, dass dies nicht möglich sei, da Geschäftskunden. Verträge hinterlegt seien.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass das Telefoniecenter mit allen Einstellungsmöglichkeiten jetzt wieder funktioniert. Sollte der Fehler erneut auftreten, dann informieren Sie mich bitte.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass das Telefoniecenter mit allen Einstellungsmöglichkeiten jetzt wieder funktioniert. Sollte der Fehler erneut auftreten, dann informieren Sie mich bitte.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von