Einmal täglich Abbruch der Verbindung zur gleichen Zeit

vor 5 Jahren

Hallo,

 

das wichtigste vorab, ich schreibe für meine Eltern (Neukunden bei der Telekom...), sie haben den Support angerufen, sollten verbunden werden, wurden dann zu einem besetzt-Zeichen verbunden und haben keine Lust mehr ... vielleicht kann von hier jemand zureück rufen, zumindest heute und morgen ist ganztags jemand daheim, aber auch in der Woche (da Home-Office) gute Chancen.

 

Eine zeitnahe Rückmeldung wäre aber wohl hilfreich, nach meinen Schwärmereien über die Telekom ist das ein reichlich bescheidener Start. Zwinkernd

 

Kunden: Andreas/Eveline Brülke in Heiligenhaus (Kundennnummer: *23***90*). Nummer habt ihr ja im System.

 

Zum Problem:

Es kommt jeden Tag zwischen 11-11:30 zu einem Verbindungsabbruch. Ich habe auf eine Zwangstrennung getippt (alle 24 Stunden...), dem wir EIGENTLICH vorgebeugt haben. Beim Einrichten habe ich bei der Fritzbox eingestellt, dass 03:58-03:59 die Verbindung zum Internet getrennt wird.

ZUSÄTZLICH habe ich meine Eltern angewiesen, heute den Router einmal nach dem Aufstehen vom Strom zu trennen. Trotzdem kam es um 11:03 zum Internetabbruch.

 

Fehlermeldung laut Fritzbox: 11:03:03

Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig

Zeitüberschreitung bei der PPP_Aushandlung

 

Die letzten male (vorm trennen heute morgen) blinkte bei dem Fehler Power & DSL an der Fritzbox. Das war heute NICHT der Fall.

 

Fritzbox7430

VDSL100 so weit ich weiß

Keine technischen Spielereien, PC hängt direkt an der Fritzbox

 

Viele Grüße

Enrico Brülke

1124

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...