Störung täglich zur gleichen Zeit

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

haben täglich ca zwischen 20 uhr 21 Uhr einen komplettausfall.

Router läuft aber keine Verbindung zum Internet und TV 

nach ca 10-15 min funktioniert dann wieder alles

weiß jemand an was das liegen könnte? 

180

7

  • vor 7 Monaten

    Grüße @lukaszweng 

    Geht um diese Zeit irgendwas an oder aus?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Nein läuft alles normal 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @lukaszweng 

    ich meinte, sowas wie:

    • Rollladen auf/zu
    • Heizung an/aus
    • Klimaanlage an/aus
    • Photovoltaik aus

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @lukaszweng 

     

    Dann nenne doch mal

     

    - den Routertyp, dessen Firmwareversion u. eventuelle Fehlermeldungen  aus dem Routerlogbuch

    - Deine Hardwareperipherie, die mit dem Router verbunden ist

    - die Verwendung von  Powerline -Adaptern ja / nein?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Wenn Du im Mehrfamilienhaus wohnst, kann auch der Einsatz eines Powerline Adapters eines direkten Nachbarn den eigenen DSL Anschluss stören, wenn dieser an der Wand zur Nachbarwohnung steht bzw. angeschlossen ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @lukaszweng,

     

    das möchten wir uns gerne einmal näher ansehen.

     

    Bitte hinterlege deine Kundendaten und eine Rückrufnummer im Nutzerprofil.

    Nenne uns ein Zeitfenster, in dem du gut erreichbar bist und halte bitte auch deine Kundendaten bereit.

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.